• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBOX SmartGlass

ManTheFalcon

Frührentner
Ich denke das WP 7.5 ist einfach Grütze. :frech:
Nee, ist schon etwas peinlich das es auf den eigenen Geräten nicht läuft.

Ich jedenfalls finde Smartglass gut! Es ist umsonst und bietet Mehrwert! :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Na das war doch bekannt, das Smartglass auf älteren WP nicht 100% des Leistungsumfangs hat.

mag ja sein das spezielle Features mit enormer Rechenleistung auf dem Teil nicht gehen ... aber eine simple Statistik aus Halo anzeigen sollte wohl gehen. Ich will ja auf dem Teil kein Halo spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich denke das WP 7.5 ist einfach Grütze. :frech:
Nee, ist schon etwas peinlich das es auf den eigenen Geräten nicht läuft.

Ich jedenfalls finde Smartglass gut! Es ist umsonst und bietet Mehrwert! :top:

welchen Mehrwert hast Du gefunden? Und auf welchem Device (Surface/W8 interessieren mich jetzt nicht)
 

ManTheFalcon

Frührentner
welchen Mehrwert hast Du gefunden? Und auf welchem Device (Surface/W8 interessieren mich jetzt nicht)

Mehrwert: Ich habe jetzt eine ordentliche Tastatur um Nachrichten zu schreiben. :zwinker:
Ok, das Navi bei Forza Horizon ist ganz nett, man sollte aber die Augen auf der Straße lassen. (böse Unfälle sind die Folge) :biglaugh:

Ich benutze es auf einem iPad. (da hatte ich vermutet, das es nicht richtig läuft, wegen Fremd-OS, aber es läuft)

Wollen mal abwarten was in der Richtung noch umgesetzt wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Mehrwert: Ich habe jetzt eine ordentliche Tastatur um Nachrichten zu schreiben. :zwinker:
Ok, das Navi bei Forza Horizon ist ganz nett, man sollte aber die Augen auf der Straße lassen. (böse Unfälle sind die Folge) :biglaugh:

Ich benutze es auf einem iPad. (da hatte ich vermutet, das es nicht richtig läuft, wegen Fremd-OS, aber es läuft)

Wollen mal abwarten was in der Richtung noch umgesetzt wird.

interessant ... das würde aber bedeuten, das SmartGlass generell auf Handys weniger bzw. gar keinen Vorteil bietet. Die sind also nicht in der Lage Device abhängig Infos anzuzeigen.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Auf dem iPAd 3 läuft es sehr gut und so macht Forza Horizon noch mehr Spaß:rolleyes:
Das was mich stört ist:traurig: wenn man die Automatische Sperre beim iPad eingeschaltet hat:confused: so wie bei mir 5 Minuten:weiss nicht: das das iPAd einfach in die Bildschirmsperre geht:shame: und man dadurch nur noch einen schwarzen Bildschirm hat.
Ich hoffe auf ein baldiges update wo man das einstellen kann und zum jetzigen Zeitpunkt habe ich einfach die Automatische Sperre deaktiviert:cool:
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
interessant ... das würde aber bedeuten, das SmartGlass generell auf Handys weniger bzw. gar keinen Vorteil bietet. Die sind also nicht in der Lage Device abhängig Infos anzuzeigen.

Bedingt würde ich sagen, da die Maps von Forza auch auf meinem iPhone angezeigt werden und ich GPS Punkte setzen kann. Klar macht das ganze auf einem 3.5" Display nicht wirklich einen Sinn, aber gut es geht halt. Da aber dass setzen von GPS Punkten in Froza scheinbar auch das Einzige ist was derzeit funktioniert, musste ich unter Einbeziehung meines Ironie Schaltkreises und der Sarkasmus Subroutine an das hier denken:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
mag ja sein das spezielle Features mit enormer Rechenleistung auf dem Teil nicht gehen ... aber eine simple Statistik aus Halo anzeigen sollte wohl gehen. Ich will ja auf dem Teil kein Halo spielen.
Ich habe gerade unter Windows 8 mir mit Smartglass Halo 4 angeschaut und alles was man dort sieht findet man auch unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
. Ist nicht zu vergleichen was die Waypoint App mittels Atlas bei Reach rausgeholt hat.
BTW: die Seite läuft theoretisch auch auf einem Android mittels FireFox, leider flackert es bei den Timern.
 

bhaalus

Altenpfleger
Also als Mehrwert kann man auf jeden Fall die Tastatur nennen, die Fernbedienung für Filme und beim Anschauen eines Films konnte ich auch Zusatzinfos auf dem Handy (SGS2) sehen. Ein Spiel welches unterstützt wird habe ich allerdings noch nicht. Das alles für lau....für mich also kein Grund zur Beschwerde.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
'Ist aber schon traurig das ich mein relativ neues Nokia Lumia 800 nicht mit Smartglass nutzen kann.
Das Handy ist ja nicht alt.
So macht sich MS keine Freunde für WP8.
 
Oben