• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X Launch Countdown

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Interessanter Tweet von Xbox, man hat also nichts dagegen wenn jemand die Konsole einen Tag eher bekommt und viele Updates erscheinen wohl am letzten Drücker

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Interessanter Tweet von Xbox, man hat also nichts dagegen wenn jemand die Konsole einen Tag eher bekommt und viele Updates erscheinen wohl am letzten Drücker

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Sehr geil, das deckt sich ja mit meiner Versansbestätigung von gestern. Mit a bissel Glück kommt die wirklich schon morgen an :love:

Verdammt, aber morgen sind hier alle Arbeiten........ Wobei, ich glaube ich bekomme gerade so ein ziehen im Rücken.... :ROFLMAO:
 

X30 PUMA

Frührentner
Sendungsnummer habe ich schon ist aber noch nichts zusehen denke aber das es morgen los geht und am Dienstag da ist, kommt mit Hermes die kommen sowieso erst gegen Abend!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Zum Glück hab ich Homeoffice, wenn se kommt, bin ich zu Hause und dann mal schauen, ob ich dann noch schaffe, wenn se hier steht, weiterzuarbeiten.:unsure: :whistle: Zum Glück gibt's bei uns Gleitzeit.:giggle:
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ich hab meine bei MS bestellt,.die verschicken i.d.R. mit UPS und die sind schnell.

Versendet wurde Sie gestern, da ist eine Lieferung morgen garnicht so unwahrscheinlich, gerade wenn man den Tweet oben vom Xbox Support sieht den @Seb007 gepostet hat. :giggle:
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich hab meine bei MS bestellt,.die verschicken i.d.R. mit UPS und die sind schnell.

Versendet wurde Sie gestern, da ist eine Lieferung morgen garnicht so unwahrscheinlich, gerade wenn man den Tweet oben vom Xbox Support sieht den @Seb007 gepostet hat. :giggle:
hast du denn schon mal die Sendungsverfolgung angesehen? ich hab auch eine Email bekommen von MS, wenn ich dann auf die UPS Seite gehe wurde grad mal der Aufkleber und Auftrag erstellt.
Aber natürlich würd ichs dir gönnen wenn sie schon morgen kommt
 
X

X30 Ryze

Guest
Ich hab meine bei MS bestellt,.die verschicken i.d.R. mit UPS und die sind schnell.

Versendet wurde Sie gestern, da ist eine Lieferung morgen garnicht so unwahrscheinlich, gerade wenn man den Tweet oben vom Xbox Support sieht den @Seb007 gepostet hat. :giggle:

Selbst wenn sie UPS schon hat wird Microsoft denen gesagt haben das sie erst am 10.11. ausliefern dürfen.

Außerdem verschicken solche Firmen (genau wie Apple) oft aus Irland und nicht direkt von Deutschland.
der Versand dauert also ab und zu länger als einen Tag.
 
Oben