cts
Rentenbezieher
den man dann nicht sieht.
Man sieht ihn in den Cutscenes. In 3rd-Person glotzt man doch eh nur auf den Rücken und schaut sich xfach die immergleichen Animationen an.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
den man dann nicht sieht.
Man sieht ihn in den Cutscenes. In 3rd-Person glotzt man doch eh nur auf den Rücken und schaut sich xfach die immergleichen Animationen an.
Das ist schon klar.
Und generell spiele ich auch lieber 1st- als 3rd-Person. Aber irgendwie passt das hier für mich nicht so richtig. Zumal es in so einem Spiel ja eigentlich auch Sprungpassagen gibt. Und sowas funktioniert in 3rd-Person besser.
Ich finde ja man könnte in 3rd Person auch einfach besser Regie führen, das wirkt einfach anders als wenn man nur Hände/Arme sieht. Ein Tomb Raider Klon oder Uncharted mit Indy Skin brauche ich auch nicht. Aber einen cineastischen 3rd Person Artstyle, wo man sich ruhig Naughty Dog (Die sind da nun mal Referenz) und co. als Vorbild hätte nehmen können, ohne auf die Stärken und Erwartungen von einem Indiana Jones zu verzichten, hätte ich auch geiler gefunden.
Gut, bei "cineastisch" und "Naughty Dog & Co. als Vorbild" wird mir jetzt auch schon wieder ganz anders.
Das ist jetzt so gar nicht das Spiel, das mir vorschwebt. Das ist genau die Art AAA-Spiel, vor der ich momentan fliehe. Ich hätte gerne Spiele, keine Filme.
Was am Ende halt dazu führen könnte, dass die Xbox noch weniger Präsent ist, weil viele Händler vermutlich generell keine Lust haben Miese mit so einem Konzept zu machen.Wundert mich kein bisschen, wenn ich ehrlich bin. Wird aber ganz bitte für die ganzen Onlinehändler, die dann künftig nur noch die teuren Digitalcodes verkaufen dürfen, die preislich stabil sind, im Gegensatz zu Angeboten auf Datenträger.