• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
ja ok, ich wollte nur nicht den Thread hier zumüllen. Sollte man evtl. nen neuen Thread aufmachen?
@Scaramanga einfach dranbleiben und immer wieder schauen. Ich hab halt die oben erwähnte Zeiten beobachtet. Es gibt auch einen Twitter Bot der Infos bei Verfügbarkeit verteilt. Aber bis da die Nachricht kommt ist das mit der Verfügbarkeit schon gelaufen.
Das artet ja schon ein wenig in Stress aus 😂 aber das passt schon. Ich werd mal MM beobachten, das geht auch von der Arbeit relativ gut.

Misc

Sonntagsfahrer
Das artet ja schon ein wenig in Stress aus 😂 aber das passt schon. Ich werd mal MM beobachten, das geht auch von der Arbeit relativ gut.
:) ja ich find das auch bescheuert!, ist aber leider aktuell so.
zwischen 12 und 13 Uhr, ab 17 bis 18 Uhr und Nachts ab 0:30Uhr.... diese Zeiten sind gut. Ich hätte heute eine um kurz nach 12Uhr und gerade eben eine bestellen können!
Bei MS schein auch evtl. was zu laufen. Schau da mal rein, melde dich an und Refresh ein paar mal den Browser.
Die brandneue Xbox Series X | Xbox
Evtl. hast Glück, ich drück dir die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
So langsam passen sich die Preise auf Ebay Kleinanzeigen der Realität an.
Nachdem ich fälschlicherweise meine Xbox Series X-Release-Konsole abgegeben habe, und ich der Versuchung nicht Wiederstehen konnte doch eine zu besorgen und diesmal auch zu behalten habe ich bei Kleinanzeigen Ausschau gehalten.
Dort wurde ich heute fündig für 515€ was für mich ein noch vertretbarer Rahmen war im Gegensatz zu den aberwitzigen 600€ aufwärts.
Nun lade ich Spiele runter und freue mich, wieder eine Xbox in meiner "Zockerhöhle" begrüßen zu können :)

aBro

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe es die letzten zwei Wochen nicht geschafft zu zocken, obwohl ich gerade Urlaub habe... War einfach viel Los hier... freue mich aber, kommende Woche mal wieder die Kiste anschmeißen zu können. Bin nach wie vor immer noch sehr zufrieden mit meiner Wahl!

Hirog

Jungspund
Und passend zur Series S/X.Endlich geht auch der Preis der 1TB Speicherkarte runter,von anfänglichen 240,hab ich sie schon für 220 gesehen.Wenn sie unter 200 fällt,schnapp ich zu :D
Hab meine beim 199€ Deal im Amazonas gekauft. Lohnt sich. Leider bin ich bei der Series X immer zu langsam und sie läuft daher erst mal in der Series S. Mal gucken, habe heute Nachtschicht. Evtl kommen ja irgendwo wieder Xer rein.

Oben