• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hat sich bei dir schon was getan? Bei mir steht „vorbestellt“ bezahlt mit KK. Nix abgebucht noch keine Mail von MS🤷‍♂️ Langsam werd ich nervös 😂

Hatte heute Mittag nochmals nachgeschaut, aber bei mir steht es genauso.

Unten ist ja noch aufgeführt: voraussichtlicher Liefertermin 10.11.2020

Voraussichtlich...... aaaaahhhhh, wie ich dieses Wort hasse, das geht Hand in Hand mit: wahrscheinlich, ungefähr, nach aktuellem Stand oder geplant.

Aber hey, wenn selbst MS es nicht schafft pünktlich zum Release zu liefern, dann verliere ich echt meinen Glauben :oops:

Blacktune90

Jungspund
Hatte heute Mittag nochmals nachgeschaut, aber bei mir steht es genauso.

Unten ist ja noch aufgeführt: voraussichtlicher Liefertermin 10.11.2020

Voraussichtlich...... aaaaahhhhh, wie ich dieses Wort hasse, das geht Hand in Hand mit: wahrscheinlich, ungefähr, nach aktuellem Stand oder geplant.

Aber hey, wenn selbst MS es nicht schafft pünktlich zum Release zu liefern, dann verliere ich echt meinen Glauben :oops:
Die schicken die Box doch nicht erst Montag los oder?! Hast du auch mit KK bezahlt wenn ich fragen darf? Hatte vergessen zu sagen das da aber auch steht Abbuchung bei Versand 📦 🤦🏼‍♂️

Blacktune90

Jungspund
Jup, auch mit der KK.

MS verschickt ja eigentlich mit UPS, daher denke ich schon dass die am Montag raus gehen und Dienstag ankommen, UPS ist da i.d.R. recht flott.
Dann bin ich ja etwas beruhigter😅 meine Frau hat mich schon gefragt ob ich nix anderes zutun hätte als mein Postfach zu aktualisieren 😂 ja in der Sache bin ich Kind.. ist einfach so. Also wird MS auch erst Montag die Karte belasten? Angeblich ist meine KK schon autorisiert. Hatte letztens Probleme als AC Vahalla vorbestellt hatte... die konnten meine Karte nicht autorisieren🤷‍♂️ Obwohl alles gut ist. Bin dann auf PayPal umgeswitcht. Geht das wenn alle Stricke reißen bei der Box auch? Das zur Not PayPal geht?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wir haben hier jetzt diesen NEWS Thread zur Box und zustätzlich den Launch Countdown Thread. IMHO könnte man einen sehr großen Teil der hier zuletzt geposteten Posts in den Launch Countdown-Thread schieben bzw. gleich dort schreiben. News gibts hier zumindest kaum noch.

Also bitte: Ich warte noch, ich auch, hui nicht storniert freue mich usw. bitte hier posten:

So könnte dieser Thread für Infos direkt zur Box offen bleiben und nicht im Spam versinken. ;)

janosch

Frührentner
Seit dem letzten Softwareupdate gibt‘s jetzt auch DTS:X für Kopfhörer und Soundsysteme. Neben Atmos für Kopfhörer und Soundsysteme und Windows Sonic für Kopfhörer der dritte Spatial Sound Standard. Ich hab‘s erstmal umgestellt und vergleiche jetzt Atmos mit DTS:X. Über Kopfhörer nutze ich Windows Sonic, das ist kostenlos. Die anderen wollen einmalig für ne Freischaltung Geld sehen. Dafür nutze ich Kopfhörer aber zu selten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Seit dem letzten Softwareupdate gibt‘s jetzt auch DTS:X für Kopfhörer und Soundsysteme. Neben Atmos für Kopfhörer und Soundsysteme und Windows Sonic für Kopfhörer der dritte Spatial Sound Standard. Ich hab‘s erstmal umgestellt und vergleiche jetzt Atmos mit DTS:X. Über Kopfhörer nutze ich Windows Sonic, das ist kostenlos. Die anderen wollen einmalig für ne Freischaltung Geld sehen. Dafür nutze ich Kopfhörer aber zu selten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ich zocke fast ausschließlich über Kopfhörer und habe Atmos für Kopfhörer sehr zu schätzen gelernt, das es ja zwischenzeitlich mal vergünstigt im Angebot gab. Auch gerade auch für Filme und Serien imho sehr empfehlenswert!

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hab mir auch vor langer Zeit die Atmos App gegönnt, ich zocke sehr viel mit Kopfhörer das war es mir wert.
Vor allem finde ich den einmaligen Preis auch ganz ok, ist ja kein Abo oder so.
Ich glaube man konnte das früher auch mal für 1 Stunde kostenlos testen

Oben