• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Seb007

Kaffeefahrtpendler
meine Series S kommt mit Amazon, meine Series X darf ich beim Media Markt abholen. Ich hoffe stark dass ich bis Montag auch die Abholbestätigung vom Media Markt bekomme, weil ohne die soll man erst gar nicht vorbei kommen. Aber da kennen mich die schlecht, Dienstag wenn der Laden aufmacht steh ich auf der Matte😇 leider ist das erst um 10 Uhr und ich hab wenig Hoffnung das die bei uns irgendwie extra aufmachen, wobei das ja bei Corona auch gar nicht so verkehrt wäre. Hab gelesen bei GameStop muss man einen Termin ausmachen um die Konsole abzuholen damit es nicht zu Problemen wegen Corona kommt.
Ach was ein scheiß, die nächsten Tage führt man sich auf wie ein kleines Kind und am Mittwoch ist dann alles vorbei🤣

herrColumbo

Aushilfe der Essenausgabe
meine Series S kommt mit Amazon, meine Series X darf ich beim Media Markt abholen. Ich hoffe stark dass ich bis Montag auch die Abholbestätigung vom Media Markt bekomme, weil ohne die soll man erst gar nicht vorbei kommen. Aber da kennen mich die schlecht, Dienstag wenn der Laden aufmacht steh ich auf der Matte😇 leider ist das erst um 10 Uhr und ich hab wenig Hoffnung das die bei uns irgendwie extra aufmachen, wobei das ja bei Corona auch gar nicht so verkehrt wäre. Hab gelesen bei GameStop muss man einen Termin ausmachen um die Konsole abzuholen damit es nicht zu Problemen wegen Corona kommt.
Ach was ein scheiß, die nächsten Tage führt man sich auf wie ein kleines Kind und am Mittwoch ist dann alles vorbei🤣
Ich hab letztens ein Pixel 4a bei Saturn abholen wollen und die haben den schein nicht geschickt. Ich bin dann hingefahren und habe nett gefragt, war gar kein Thema, den schein bekommt man nämlich erst wenn die das Gerät einscannen :p Und da die dort auch noch andere Sachen zu tun haben kann das schonmal dauern.
Ich würde nett fragen =)

herrColumbo

Abgebucht wurde bei mir schon seit der Vorbestellung über PayPal. Ja wir sind gerade alle Kinder gefangen im Körper eines Greises 😁
Bei mir auch per Paypal, hab bis jetzt auch nichts bekommen. Ich denke Sie schicken eher später als früher los sonst gibts bestimmt Ärger mit MS.
Ich hoffe unser Postbote behandelt das Paket gut, ich könnte ihn manchmal Klatschen dafür wie er mit den Kartons umgeht.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Meine SeX bei Amazon bestellt, momentan steht noch Zustellung 10.11. drin, aber weder versandt noch abgebucht.

Hatte gestern da mal spaßeshalber den Kundendienst angeschrieben ob man denn schon wüsste ob die Konsole gelagert bzw pünktlich geliefert werden kann.. Antwort, wenig im Zusammenhang mit meiner Frage: Momentan nicht vorrätig. Heute erneute Anfrage mit Hinweis das mir durchaus klar ist das sie nicht vorrätig sei, ich mich aber auf meine Vorbestellung beziehe, man denkt sie kommt pünktlich..

Ich bin mal vorsichtig optimistisch gestimmt..

Nocki

Habe meine SeX bei MM vorbestellt. Nach wie vor in Vorbereitung, Lieferung bis 10.11.
Bisher noch keine Statusänderung.
Rechne da aber auch eher Sonntag/Montag mit.
Das letzte was wir bei MM bestellt haben kam per UPS. Das wäre mir ganz lieb.
Habe den Eindruck das die noch am Besten mit den Paketen umgehen.

Oben