• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich glaube da werden heute "nur" eine Menge Rendertrailer gezeigt. Ich für meinen Teil sehe das auch so ein bisschen als Wegweisser wie die Spiele in den ersten 1-2 Jahren werden sollen allerdings gehe ich nur von "more of the same" aus. Gespannt bin ich trotzdem auch wenn ich glaube das es viel Markiting-BlaBla wird.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
es wurde gesagt das fast ausschließlich Gameplay gezeigt wird natürlich werden auch render trailer dabei sein aber die werden denke ich eher die minderheit ausmachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
ich frag mich aber ob auch auf die technik dahinter eingegangen wird oder ob nur stumpf gameplay videos gezeigt werden

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ganze 9 Stunden noch bis zur Präsentation... 😩
Soll ich meine Erwartungen hoch halten oder eher runterschrauben?

Ich würde die Erwartungen auf Minimum runterfahren - zumindest was den Next-Gen-Faktor betrifft. Das wird eine Show nur mit 3rd-Party-Spielen, was eigentlich schon garantiert, dass die meisten Spiele Cross-Gen sein werden.

Zumindest wenn es um AAA-Spiele geht, würde ich angesichts der hohen Kosten dieser Spiele nicht erwarten, dass irgendein Entwickler/Publisher das Risiko einer Next-Gen-Exklusivität eingeht.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich würde die Erwartungen auf Minimum runterfahren - zumindest was den Next-Gen-Faktor betrifft. Das wird eine Show nur mit 3rd-Party-Spielen, was eigentlich schon garantiert, dass die meisten Spiele Cross-Gen sein werden.

Zumindest wenn es um AAA-Spiele geht, würde ich angesichts der hohen Kosten dieser Spiele nicht erwarten, dass irgendein Entwickler/Publisher das Risiko einer Next-Gen-Exklusivität eingeht.

Ja danke. Das haben wir aber schon geklärt. Ich freue mich trotzdem auf die Show. Heute kann man sich hoffentlich schon mal ein Bild von der Power der Next Gen machen.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Geoff Keighley macht in 10 min eine kleine Pre show zum xbox event falls es wer gucken möchte

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

und hier der Ofzielle Kanal auf Youtube in 4K

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

• Like
Reactions: zen
Oben