• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Heute Abend 18 Uhr läuft ja der Showcase zu den kommenden Spielen!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich werd's mir natürlich anschauen. Allerdings erwarte ich eher nicht viel, außer den üblichen Verdächtigen, so wie man es von MS kennt. Na ja, mal schauen. Vielleicht überraschen sie uns ja... :sleep: :oops:

Dieses Mal wird laut Microsoft alles anders. Sie haben fleißig eingekauft und wollen ein vielseitiges line up präsentieren. Die Zeiten in den es nur Gears, Forza und Halo gab sind vorbei. Es wird aber keine Kopien von Sonys exklusiv Spielen geben. Neuesten Gerüchten zu Folge soll sogar Fable gezeigt werden.
Ich bin sehr gespannt auf heute Abend.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Dieses Mal wird laut Microsoft alles anders. Sie haben fleißig eingekauft und wollen ein vielseitiges line up präsentieren. Die Zeiten in den es nur Gears, Forza und Halo gab sind vorbei. Es wird aber keine Kopien von Sonys exklusiv Spielen geben. Neuesten Gerüchten zu Folge soll sogar Fable gezeigt werden.
Ich bin sehr gespannt auf heute Abend.
dieses Mal wird alles anders? Sagen sie das nicht jedes mal? :censored:
Ich persönlich hab meine Erwartungen für heute ganz runter gestellt. Halo ist ja bestätigt, ein Forza denke ich ist auch sicher dabei, an ein neues Gears glaube ich nicht.
Ein neues Fable wäre geil, dann wär mir alles andere egal. Aber ich bin natürlich auch sonst für jede positive Überraschung offen.

Ich hoffe nur dass man diesmal wirklich mal InGame-Gameplay sieht und nicht wieder nur irgendwelche Videos.
Und dann hoffe ich natürlich auf das eine große Ding dass mir die Kinnlade runter fallen lässt und den Sabber nur so laufen lässt.

Also Erwartungen gleich null, aber Hoffnung bis zum geht nicht mehr😆

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich schnappe mir dann - sofern ich zeitlich zu Hause bin - einen Topf Magerquark mit ein paar geilen Früchten und zieh mir das Showcase rein. Will ja sehen, wie wir die Wette gewinnen LOL

Was ich mir für die nächste Konsolen Generation wünsche? Einfach nur gute und geile Spiele. Spiele wo man leicht reinkommt und Bock drauf hat. Gerne auch mal was "neues" wie z.B. Fahrenheit.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
@Seb007 Natürlich sagen sie das. Immer optimistisch bleiben. ;)

@Frosch Dein Snack klingt ein wenig zu gesund für so ein Event. :D

Da wir am Anfang einer neuen Generation stehen erwarte ich jetzt keine Kracher. Die kommen bekanntermaßen erst später. Ich möchte vor allem durch interessante Singleplayer Spiele angesprochen werden.

G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Ich freue mich auch auf neue Techniken. Raytracing bringt richtig angewendet schon noch mal eine Schippe Grafikpracht oben drauf.

Allerdings bringt die beste Technik nichts ohne gute Games. Sony hat da die Messlatte mit „Ghost of Tsushima“ zum Ende dieser Generation nochmal sehr hoch gelegt. Wenn Konsolenexklusivität zu mehr hochwertigen Games führt, dann bin ich dabei! Microsoft soll gerne auch solch schönes Gaming-Futter abseits der üblichen Verdächtigen von Forza, Gears & Co präsentieren.

Ich bin gespannt auf die Peäsentation.

Frosch

Achievement Panda
Team
@zen Ich muss aktuell mit auskommen, was noch zu Hause ist. Hier auf dem Landle ohne funktionierendes Auto ist ein wenig mistig :p Natürlich wären mir Nachos mit einer geilen Guacamole wesentlich lieber ;D

Spodydary

Rentenbezieher
Ich werde mir die Show auch ansehen, erwarte aber nicht groß überrascht zu werden.
Das alles anderes wird, glaube ich auch nicht. Oder es fällt mir zumindest schwer.
Halo werde ich irgendwann mal zum NicePrice zocken aber der xte Teil lockt mich da einfach nicht mehr hinter dem Ofen hervor.
Fand das letzte Halo schon furchtbar schwach.
Von den anderen üblichen bockt mich auch nix mehr.
Das Fabel Remake wird gezockt aber sollte mich da Material nicht völlig umhauen, muss ich das auch nicht zum Release haben. Sofern es ein Sex Release Game ist.

Kurz um, viel Marketing Blabla im Vorfeld aber am Ende wirds so sein wie immer.
Würde mir natürlich schon wünschen, endlich mal von MS positiv überrascht zu werden.

Den Preis und Release Titel zu erfahren, wäre ebenfalls sehr cremig.

Birdie

News-Zwitscherer
Der Masterchief betritt heute um ca.18:00 die Bühne ....

Edlo9lFXoAAFHww

.... und wir hoffen er kann uns auch so überzeugen wie die Heldengarde ;)

Birdie

News-Zwitscherer
Cory Barlog von Sony Santa Monica Studio schickt gleich ein paar nette Worte

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich werde mir das auch anschauen entweder live oder danach und hier fleißig mitlesen! Ich hoffe das Microsoft etwas innovativer ist und versucht auch mal neue Wege zu gehen, also was Spiele betrifft, mal etwas riskieren! Ich glaube ich könnte auch trotz evtl. Skepsis das Wertschätzen und ausprobieren... Und nicht immer und immer wieder die „alten Brötchen“ aufbacken. Ich sag nur Death Stranding!
Egal es kommt wie es kommt aber die Hoffnung bleibt...
...wünsche uns viel Spaß bei dem Event:)

Oben