• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
@softkey

Beispiele für Nachrichten in der Richtung:

TU Clausthal - Bei uns (Uniklinik) wartet man derzeit etwa 4-5 Wochen auf seine Hardwarebestellungen, regulär sind es etwa 5-7 Tage
PC Hardware
Techbook

Das sind mal ein paar der Webseiten die Probleme melden.
Ähm, ich glaube es ging ihm eher um die Exclusives!
@X30 Neo hat eine Seite vorher einen Link, und hier der Link zu Ihm.😉
(du musst auf sein HIER klicken)
Hier wird Smart Delivery nochmal für "Deppen" erklärt. ;)
Stichwort: Hans Wurst 😅
 
S

softkey

Guest
MS meinte wohl es gibt ertsmal nichts Exclusives für die 12TF Kiste, naja klingt nicht sehr schlau :(.
Bei SONY rechne ich ganz stark mit ein HZD 2, Uncharted oder neues Killzone und das wird defintiv nicht auf einer PS4 funzen ;).
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich glaube das Weg den MS das geht nicht der schlechteste ist. Man will mit Sicherheit nicht die Leute die vor zwei Jahren einen One X gekauft haben vor den Kopf stoßen. Für Leute die mit der One X eingestiegen sind wäre die Generation dann 2-3 Jahre lang. Wenn MS jetzt nicht die alten Konsolen weiter befüttert würden sich viele überlegen ob sie sich einen Konsole für 500€ kaufen wenn sie ggf. in 3 Jahren wieder eine neue kaufen müssen. Ich jedenfalls würde auf den Kauf verzeichnet und zu einer Plattform wechseln auf der ich auch in 5 Jahren noch "neue" Spiele bekommen (z.B. PC). Es erwartet ja auch keiner das die Spiele nach 5 Jahren noch optimal aussehn aber es sollte sie noch geben. Das gleiche gilt auch für die PS5, Sony hat ja schon gesagt das sie das auch so machen wollen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Also ich werde mir immer die leistungsstärkste Konsole kaufen, die auf dem Markt ist.
Am meisten spielen werde ich damit aber nur, wenn es auch die leiseste Konsole ist!
Momentan ist das dementsprechend die Xbox One X.
 
Oben