• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

X

X30 Ryze

Guest
Mich wundert ja wirklich das es noch keinen leak gab.
Weder zu den Titeln die vorgestellt werden noch irgendein Material.
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Obwohl ja Forza Motorsport an der Reihe wäre. Aber das größere Zugpferd ist wohl Forza Horizon. Egal ich nehme beides :p
 

MoinMeister

Altenpfleger
Was sind eure Erwartungen und Hoffnungen für die Präsentation?

MS kauft Sony bzw. Playstation 🤪

Im Ernst....Ich will Starfield, etwas neues von Everwild wäre auch ganz cool.

Vielleicht kündigt MS ja wirklich eine Übernahme an, die Gerüchteküche kocht dahingehend ja schon länger etwas. Wer weiß....

Zu Halo wird sicher etwas neues kommen. Der Rest....keine Ahnung 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Ryze

Guest
MS kauft Sony bzw. Playstation 🤪

Im Ernst....Ich will Starfield, etwas neues von Everwild wäre auch ganz cool.

Vielleicht kündigt MS ja wirklich eine übernähme an, die Gerüchteküche kocht dahingehend ja schon länger etwas. Wer weiß....

Zu Halo wird sicher etwas neues kommen. Der Rest....keine Ahnung 🤷‍♂️

Halo Xbox Series S|X only wäre eine tolle Ankündigung. Bin immer für alte Zöpfe abschneiden.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Was sind eure Erwartungen und Hoffnungen für die Präsentation?
Erwartungen hab ich lieber keine und die Hoffnung stirbt zuletzt :LOL:
Würde mich freuen wenn ein paar Spiele gezeigt werden die auch noch 2021 erscheinen, wobei es auch so schon voll wird zum Jahresende mit neues Games.
Dann hoffe ich dass es keine Bethesda Show wird, die Übernahme ist ja inzwischen ein alter Hut. Ok wenns News zu neuen Spielen gibt dann gerne, aber bitte keine alten Geschichten und wie lieb man sich doch hat....

Ich weiß noch die erste E3 nach dem Release der Xbox One, damals wurde im Live-Stream der gratis DLC der Nordschleife für Forza 5 angekündigt. Jeder hat sofort den Download gestartet und dann haben wir den ganzen Abend in Forza 5 die Nordschleife unsicher gemacht. Auf solche Überraschungen steh ich total:)

Und neugierig bin ich auf Halo
 
Oben