• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Zäpp

Moderator
Team
Schön krass wie MS und Phil Spencer alle verarschten - Für Geoff Keighley muss das richtig hart gewesen sein. :ROFLMAO:

Phil Spencer brabbelt in der Probe zur Show in einem Fake-Script über irgendwelche Game Pass Titel - Erst in der Live Show stellt er dann die Xbox Series X zur Überraschung aller auch Geoffs vor und stiehlt allen die Show - Alle reingelegt und das Event mit dem größten Aussehen aufgrund dieser Präsentation.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wer's glaubt... Das Video haben sie dann ganz schnell reinimprovisiert?

Birdie

News-Zwitscherer
Wer's glaubt... Das Video haben sie dann ganz schnell reinimprovisiert?

Da lief eine Gamepass Video oder es wurde gesagt:

"Geoff, es läuft so - Hier kommt Phil auf die Bühne, zeigt sein Shirt, lässt die Muskeln spielen, erzählt dann was zu den kommenden Game Pass Titeln und wir starten im Anschluss ein Game Pass Video. Das lassen wir mal bei der Probe weg - Das läuft 2 Minuten, die Videos kennst man ja".

"Ok, dann machen wir das mal, zur probe. Wir sind Profis, ein Durchlauf reicht - Lets go" ;)

Zäpp

Moderator
Team
Sorry für mich ist das Legendenschaffung. Du kannst auf einer Live-Show nicht machen was du willst. Schon gar nicht wenn es nicht deine eigene ist.
Liest sich so natürlich schöner.

Birdie

News-Zwitscherer
Sorry für mich ist das Legendenschaffung. Du kannst auf einer Live-Show nicht machen was du willst. Schon gar nicht wenn es nicht deine eigene ist.
Liest sich so natürlich schöner.

Naja, da fragt man sich warum Geoff, wohl auch einer der größten Leaker diese Geschichte - Nein dann ja eine fette Lüge selber erzählt, wo er doch wissen muss, dass eine große Zahl an Personen diese Legende sofort wiederlegen könnten und ihn als verfluchten Lügner hinstellen könnten. Beleuchter, Kabelträger usw. usw. die alles mitbekommen haben.

Dazu im eigenen Veranstaltungsort, hier ja dem Microsoft Theater kann der Besitzer dieses Gebäudes sicher einige Strippen im Hintergrund bezogen auf die Veranstaltungstechnik ziehen, welche dem Mieter/Veranstalter vielleicht verborgen bleiben.

Zäpp

Moderator
Team
Ich glaube eben nicht dran, aber ist auch egal. Mir ist es völlig lax ob der Host was wusste oder nicht. Macht die Ankündigung weder besser noch schlechter. Es ist auf jeden Fall einer schöne Anekdote.

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Egal wie das Design ist und was die Konsole alles kann, wichtig sind mir die Spiele die erscheinen! Ich rechne fest mit einem Forza zum Release. Aber ich persönlich möchte direkt was Neues. Etwas was mich direkt staunen lässt :) Kaufen werde ich die neue Konsole eh. Direkt zum Start weg.... wie jede andere Xbox eben auch.

Zäpp

Moderator
Team
Ich mag das Design zwar, finde es aber einfach unpraktisch. Darum hoffe ich, dass es kein neuer Standard wird.

Aber ja, es zählen vor allem die Spiele.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Die neue Form erlaubt aber wohl bei der Konstruktion so einiges mehr deswegen finde ich das gut mal eingeschlagene Wege zu verlassen.

Zäpp

Moderator
Team
Passt aber eben schlechter neben oder unter den TV ;)

Und was wird denn durch die Form so viel einfacher? Da die Oberfläche kleiner werden müsste, wird die passive Kühlung schwieriger (oder trübt mich hier die Erinnerung an den Geometrieunterricht?). Wie machen sie das wieder wett?

Oben