• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Birdie

News-Zwitscherer
xE51lLn.jpg

Und mehr
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Bin mal gespannt was der Monolith wiegt.
Ich stelle mir grad vor wie genial es wäre, wenn man die Series X als nahezu vollwertigen PC nutzen könnte. Meinetwegen auch mit speziell darauf zugeschnittenen Clienten. Steam App, GoG App, Uplay usw. Das wäre die ultimative Gaming Maschine.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wie vermutet, die passt nicht mehr bei mir ins TV-Board.........

Egal, ich hab ja jetzt noch ca. 1 Jahr Zeit um mir eine Lösung zu überlegen :p

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Wie vermutet, die passt nicht mehr bei mir ins TV-Board.........

Egal, ich hab ja jetzt noch ca. 1 Jahr Zeit um mir eine Lösung zu überlegen :p

Theoretisch würde sie passen. Dafür müsste ich allerdings das TV Board auseinander bauen, die Konsole dann reinstellen und alles wieder zusammenbauen. Auf dem Parkett sieht sie bestimmt auch ganz gut aus... 😂

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
So sieht das bei mir auch aus,....

Ich könnte das Zwischenbrett raus bauen, dann würde Sie passen, aber die Luftansaugung wäre, wenn das Ding liegt, auf der rechten Seite und das macht mir Sorgen, denn der Abstand zur Seitenwand wäre sehr gering.

Ich kann mir jetzt schon gut Vorstellen dass sich das negativ auf den Luftstrom auswirkt bzw. sogar zu einem "Kurzschluss" der Luftversorgung führen könnte (Ansaugung der warmen Abluft in die Zuluft).

Schau mer mal in einem Jahr 😁

Alternativ bau ich mir noch Luftkanäle nach Außen und setz ein paar Außenwandhauben zur Ansaugung mit eigenen F7 Filtern. Die Abluft leg ich mir dann in den Raum und betreibe das Ding einfach als Kontrollierte Wohnraumlüftung mit integriertem Vorheizregister (Prozessor) 😂

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
passt bei mir ohne probleme und zu jeder Seite hin hab ich sogar noch gut 10cm -15cm platz

Anhang anzeigen 3997

Alternativ kommt sie bei mir einfach über den Fernseher auf die Regale auf denen meine ganzen BMW-Modelle stehen, die sieht bestimmt schick aus neben dem Art-Car von Jeff Coons :p

Dann müsste ich auf der Wand nur nur noch einen LF-Kanal Dübeln und passend zur Wand anmalen, damit die Kabel versteckt sind :giggle:

Frei nach dem Motto:
Es gibt keine Probleme, sondern nur anspruchsvolle Lösungen!

Oben