Xbox Project Scarlett – Spieler sollen die Wahl haben: Disc-Laufwerk für Xbox One-Nachfolge bestätigt

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
insidegames

insidegames

Pförtner des Altenheims
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Dann habe ich weiterhin einen BR Player ☺

Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Aushilfe der Essenausgabe
Im Großen und Ganzen schon. Ist nur etwas ruhiger und weniger geworden seitdem der Zwerg da ist (ist jetzt auch schon fast 4,5 Jahre her :D)! Gerade im Bereich SNES, N64 usw bin ich immer auf der Suche. Bei den letzten Generationen und der Diesen behalte ich nur noch Spiele, die ich auch in 10 Jahren nochmal zocken würde :)

• Like
Reactions: zen
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Ich muss das nochmal zitieren weil ich es sehr toll finde. So nehme ich alle Kunden an die Hand und für die Zukunft sogar mit!
„Die Spieler sollen einfach die Wahl haben und im Moment ist physisch die Wahl von Millionen von Menschen!“

AlterZockherr

AlterZockherr

Pförtner des Altenheims
allein für die meine eigene Spielbibliothek werde ich immer ein Laufwerk benötigen. EIne Konsole ohne, ist für mich keine Konsole mehr und wird dann entsprechend auch nicht gekauft. Keine Chance!

durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
allein für die meine eigene Spielbibliothek werde ich immer ein Laufwerk benötigen. EIne Konsole ohne, ist für mich keine Konsole mehr und wird dann entsprechend auch nicht gekauft. Keine Chance!
Das geht mir genauso. Aber so wie ich Spencer interpretiere denkt er ganz genauso und möchte uns mitnehmen, das der digitale Schritt für uns einfacher wird. Und das hat einen like verdient!

AlterZockherr

AlterZockherr

Pförtner des Altenheims
Das geht mir genauso. Aber so wie ich Spencer interpretiere denkt er ganz genauso und möchte uns mitnehmen, das der digitale Schritt für uns einfacher wird. Und das hat einen like verdient!
Spencer, mit seiner neuen Ausrichtung der MS-Gaming-Politik, hat mich dazu gebracht, wieder eine MS-Konsole zu kaufen, nachdem sie mich zwischenzeitlich komplett verloren hatten. Ich find den Mann einfach Klasse!

Oben