• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Inhalte in Amerika oder England kaufen

Frosch

Achievement Panda
Team
Wollte eben im US Store einkaufen mit der KK und PP aber geht gar nicht mehr. Funktioniert nur noch mit der Guthaben Karte. Schade, aber dank Amazon.com ist das Problem schnell behoben :ugly:
 

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Ist mir auch aufgefallen. Mit den Gift Cards ging es zum Glück reibungslos :)

Ein Hinweis: Je nach US-Adresse fallen noch Steuern an, für eine Standard-Borderlinx-Adresse zahlt man für GTA knapp $65 - es gibt aber US States ohne Steuern, die wären dann eure Wahl :D
 

AndySchneider

Altenpfleger
Ist mir auch aufgefallen. Mit den Gift Cards ging es zum Glück reibungslos :)

Ein Hinweis: Je nach US-Adresse fallen noch Steuern an, für eine Standard-Borderlinx-Adresse zahlt man für GTA knapp $65 - es gibt aber US States ohne Steuern, die wären dann eure Wahl :D

Oregon, beispielsweise. Da gibt es keinen Sales Tax.

Prepaid Karten kann man fein über Buy Xbox Live Gold Cards (World Wide) - Online Code Delivery kaufen. Dort werden diese mit 1:1 Kurs verkauft, d.h. man bezahlt für eine 50 USD Karte ca. 39 EUR - andere Händler legen da noch nen Aufschlag drauf.

Ein Standard Xbox US Spiel liegt bei ca. 60 USD -> 48 EUR
 

Hodyshoran

Neuankömmling
[FONT=&quot]Ich habe jetzt eben Guthaben in Südafrika gekauft, habe jetzt 900 ZAR und das Spiel kostet 890. Muss ich ein Extra MS Konto für ZA erstellen oder kann ich das ganze über mein Mainaccount einlösen? Will das Geld nicht in den Sand setzen... [/FONT]
crying.png
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
[FONT=&quot]Ich habe jetzt eben Guthaben in Südafrika gekauft, habe jetzt 900 ZAR und das Spiel kostet 890. Muss ich ein Extra MS Konto für ZA erstellen oder kann ich das ganze über mein Mainaccount einlösen? Will das Geld nicht in den Sand setzen... [/FONT]
crying.png

Einfach unter deinem Mainaccount die Box auf die entsprechende Region einstellen.
In den Sand setzen sollte in dem Fall nicht möglich sein, weil das Guthaben nur in Südafrika gültig ist. In allen anderen Regionen sollte der Code als ungültig abgewiesen werden.
 

Hodyshoran

Neuankömmling
Also über den Browser (brauch ich ausländ. VPN?) ins MS Account geben und dort dann unter meinem Hauptaccount einen Eintrag für Südafrika erstellen? :Frage:

Muss ich das Game dann über die Xbox One kaufen (auf ZA umstellen? VPN benutzen?) oder geht das wieder über den Browser?
Der Linke wäre aktuell EA SPORTS
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
mit Guthaben geht es direkt über die Box am einfachsten.
Einfach in den Einstellungen die Region auf Südafrika ändern, den Guthaben-Code eingeben und das Spiel kaufen.
 
Oben