• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Inhalte in Amerika oder England kaufen

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie genau funktioniert das? Versuche seit dem Wochenende eine Guthaben Karte einzulösen, aber jedes Mal erhalte ich eine Fehlermeldung, dass da etwas schief gegangen ist und nicht funzt.
 

buu

Frührentner
wenn du eine Guthabenkarte aus dem entsprechenden Land hast, brauchst du auch einen Account aus dem entsprechenden Land, denn nur da kannste das Guthaben auch drauf laden. die One auf US oder UK umstellen, macht den Account ja nicht gleich zum US oder UK Account.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Kreditkarte geht nur, wenn die Rechnungsadresse zu dem Account-Land passt. Man kann also nicht mit einer schweizer KK ein englisches Konto auffüllen.

Guthabenkarten gehen aber eigentlich problemlos, das habe ich auch schon mal gemacht. Wichtig ist halt, dass Du für den englischen Account eine real exisiterende Adresse nimmst und die Konsolenlocation dann auch auf England umstellst.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Also, meine Rechnungsadresse ist in den USA, wohne in einem Hotel :ugly: Mit der Schweizer KK, einer amerikanischen Adresse und dem Amerikanischen Store müsste das doch gehen?

Jetzt, funktioniert aber auch Paypal nicht. Gleiche Meldung wie oben und die Guthaben-Karte kann auch nicht verwendet werden. Gut, dummerweise, warum auch immer, ist mein US Konto gesperrt (WTF!?)

Ein Kollege bei der PR Agentur von MS hat das gleiche Problem (Nur das Konto ist nicht gesperrt)
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wo hast du denn die Guthabenkarte her?

Wenn es eine EU-Karte ist, funktioniert die in Amiland nicht.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Es geht nur wenn:
- Adresse USA (echte Adresse)
- Konsole auf USA gestellt
- Rechnungsadresse der Kreditkarte in den USA (bei Dir nicht der Fall!)
oder
- Paypal-Adresse in den USA (bei Dir nicht der Fall!)
oder
- Guthabenkarte für USA-Store (EU-Karten gehen nicht!)

Da man ja Kreditkartenadresse und Paypal-Adresse nicht ändern kann, bleibt nur die Guthabenkarte. Da musst Du dann mal bei Ebay nach einer speziell für den US-Store schauen!
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
mit paypal kann ich auch neuerdings auch nicht mehr im us-store einkaufen, dafür wurde interessanterweise meine deutsche visa - die ich dann probeweise dort hinterlegt hab - akzeptiert :D

kauf funktioniert aktuell auch anscheinend nicht mehr über xbox.com, sondern nur über die konsole nach umstellen auf USA.
 
Oben