• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox One der Anfang neuer Freundschaften

X30 The Edge

Frührentner
Da hier so viele Leute FIFA 14 haben, werde ich für Januar mal einen Termin einstellen. Evtl. können wir ja mal ein kleines Turnier spielen.

Freundschaftsanfragen sind immer willkommen.:huhu:

Azrael

Altenpfleger
Hallo zusammen,

ich schließe mich mal an.

Zocke BF4, Forza5, AC4, Powerstar Golf, Fifa14 und auch mal CoD Ghosts.

Wer will darf mich gerne adden/followen. Bin nicht unbedingt der Pro, aber das zocken soll ja auch vor allem einfach Spaß machen! :smile:

Ich bin dann wenn ich Zeit habe auch mal so frei und adde hier ein paar Leute die das angeboten hatten!

Gruß
Niels (Azrael0817)

Skyrron

Altenpfleger
Hallo an Alle:winkewinke:

ich reihe mich auch mal dazu.
Ich hab heute ein paar Anfragen geschickt, hoffe keiner nimmt mir das übel:O

Ihr dürft mich gerne auch adden, würde mich Freuen.
Gamertag: Skyrron

Ich hab die Xbox One mit folgenden Spielen:
Forza 5
Fifa 14
Dead Rising 3

Demnächst Ryse

liebe Grüsse
Skyrron

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Ich habe auch schon mal ein paar geaddet. Wer will, darf mich gerne mit in seine FL aufnehmen.
Ich spiele Forza 5 und CoD:Ghosts. Alles auf Anfängerniveau. :shame: Aber wenn ich mal groß bin... :p

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Nehme auch immer gerne neue FA's an :) Bin auf beiden Konsolen unterwegs mit dem gleichen GT.Bräuchte vor allem für Powerstar Golf noch welche um Rekorde zu schlagen, hab da noch nicht viel gespielt aber das kommt dann noch :)

latros

Neuankömmling
...mein Gamertag ist auch auf beiden Konsolen Latros - ich spiele derzeit am liebsten CoD Ghost, FIFA 14 und Forza 5...kann aber auch mit BF4, Ryse und NFS Rivals dienen...und spiele aus Spaß an der Freud :)

Oben