• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox One der Anfang neuer Freundschaften

Angerfist82

Jungspund
Ich gesell mich dann auch mal dazu!

Mei GT ist Angerfist82 und zu finden bin ich momentan hauptsächlich bei Forza 5, spiele aber auch DR3, Ryse und Peggle2. Streube mich momentan noch vor BF4, da man ja nix gutes drüber hört was den multiplayer betrifft :/ aber vielleicht kauf ich es mir doch noch :)
Addet mich einfach, bin für faszt alle schandtaten zu haben :)

Lg
Rolf

Frankenhammer

Neuankömmling
Guten Abend zusammen!

Ich suche derzeit auch 'händeringend' nach neuen Freunden auf der One-Plattform. :)

Im speziellen suche einen Club für Fifa 14 bzw. ein paar Freunde für die ein oder andere Friendly-Season. Auch Forza 5 wird jetzt bald gestartet.

Darum würde ich mich freuen, die ein oder andere und natürlich auch den ein oder anderen kennenzulernen. Schickt mir einfach eine Anfrage bei Xbox Live und wir werden bestimmt zusammenfinden. :)

Viele Grüße,
Franky

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Vielen Dank für all die Anfragen und die die da noch kommen mögen...aber...ihr solltet euch auch mal trauen EINLADUNGEN zu tätigen oder mal in eine Party einladen...damit man sich kennen lernt :mampfen: und wer weiß...evtl. wird daraus eine tiefe Zuneigung :D

bis denne...

LG
Maria

PS: ach ja...Sport und Rennspiele habe ich nicht ...BF4 / DR3 / CoD Ghost

Montragor73

Altenpfleger
Vielen Dank für all die Anfragen und die die da noch kommen mögen...aber...ihr solltet euch auch mal trauen EINLADUNGEN zu tätigen oder mal in eine Party einladen...damit man sich kennen lernt :mampfen: und wer weiß...evtl. wird daraus eine tiefe Zuneigung :D

bis denne...

LG
Maria

PS: ach ja...Sport und Rennspiele habe ich nicht ...BF4 / DR3 / CoD Ghost

Ich versuche es immer, aber jemanden antreffen ist schwer

Zond

Neuankömmling
Guten Tag alle miteinander.
Ich möchte auch mal mit netten Leuten zocken und nicht immer stumm vor der One sitzen.
GT ist AntZondvu
Games hab ich Forza 5, COD Ghost, Fifa 14, NFS

Mfg

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Hört sich einsam an, willkommen im Forum.

Ich habe bis auf NfS alle deine gelisteten, bin aber zu blöd für FIFA noch.

Gt wie hier.

Viel Spass und Freude in Altersheim.

Zond

Neuankömmling
Danke sehr. Werde nachher anfrage machen wenn ich an der one bin.
Dann können wir Fifa zusammen spiele. Ich bekomm es auch nicht hin. Wie oft ich da schon geflucht habe. Lach

- - - Aktualisiert - - -

Danke sehr. Werde nachher anfrage machen wenn ich an der one bin.
Dann können wir Fifa zusammen spiele. Ich bekomm es auch nicht hin. Wie oft ich da schon geflucht habe. Lach

Oben