• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One-Abwärtskompatibilität - Sammelthread

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Kann man auch für die Sky-App voten? ������
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie sieht es eigentlich mit den "Games with Gold" Titeln aus ?
Klar, momentan ist glaube ich noch kein Titel davon in der Liste drauf aber gibt es da schon Informationen ob man die Titel dann auch auf der One spielen kann ?
 

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Wie sieht es eigentlich mit den "Games with Gold" Titeln aus ?
Klar, momentan ist glaube ich noch kein Titel davon in der Liste drauf aber gibt es da schon Informationen ob man die Titel dann auch auf der One spielen kann ?
Wenn diese Spiele freigegeben sind ja. Macht ja keinen Unterschied ob irgendwann gekauft oder im gwg bekommen.
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo zusammen,

weiß jemand ob die alten Call of Duty Teile über die one im Multiplayer spielbar sind oder in Zukunft gespielt werden können?
Das wäre für mich persönlich DER Kaufgrund für eine one.
 

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

weiß jemand ob die alten Call of Duty Teile über die one im Multiplayer spielbar sind oder in Zukunft gespielt werden können?
Das wäre für mich persönlich DER Kaufgrund für eine one.
Derzeit noch nicht. Da aber die grossen Anbieter wie EA, ubisoft und Activision schon ihr ok für Freigabe ihrer Titel gegeben haben, kann man mal davon ausgehen das dies Titel bald auch auf der one wieder spielbar sind. Ach ja der Multiplayer funktioniert bei den 360 Titeln natürlich auch auf der one.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo zusammen,

weiß jemand ob die alten Call of Duty Teile über die one im Multiplayer spielbar sind oder in Zukunft gespielt werden können?
Das wäre für mich persönlich DER Kaufgrund für eine one.


Olli,wäre da auch MW2 auf deiner Liste ?...ich glaube du kennst den Spec-Ops -Modus noch nicht :fettes Grinsen:



LG
Maria
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hier mal die aktuelle Top 20 der meistgewünschten Spiele auf der Feedback-Seite:


  1. Red Dead Redemption
  2. Call of Duty - Black Ops 2
  3. Skyrim
  4. Halo Reach
  5. Call of Duty - Modern Warfare 2
  6. Gears of War 3
  7. Call of Duty - Black Ops
  8. Fallout 3
  9. Call of Duty 4 - Modern Warfare
  10. Mass Effect 3
  11. Bioshock Infinite
  12. Call of Duty - Modern Warfare 3
  13. Fallout - New Vegas
  14. Mass Effect 2
  15. Gears of War 2
  16. Call of Duty 5 - World at War
  17. Left 4 Dead 2
  18. GTA IV
  19. Batman Arkham City
  20. Halo Wars

Stolze SECHS CoD-Titel.

Ob diese Wünsche nun zwingend in die Reihenfolge der Veröffentlichungen mit einbezogen werden, ist nicht sicher. Aber MS gibt sich ja alle
erdenkliche Mühe, um die Xbox-Fans zufriedenzustellen.

Es kann übrigens JEDER bei der Abstimmung mitmachen, der einen Xbox Live Account hat.
Die Abgabe von bis zu 1000 Stimmen pro User ist möglich, allerdings nur eine, pro Spiel. :zwinker:

Wenn euer Favorit noch nicht dabei sein sollte, könnt ihr auch diesen noch ins Rennen schicken.
Also haut rein!
 

ToshBe

Senior
Ich habe mal für alle Tom Clancy Titel gestimmt, kann ja nicht sein dass die unberücksichtigt bleiben :fettes Grinsen:
 
Oben