raphamerlin
Guest
AW: XBO-Live-Turnier
aber passt schon. ich finde das zwar saupraktisch, einfach alles klein zu schreiben, aber ich verstehe deinen einwand
pass auf, trikkes, wie offen ständest du den einer weiteren thread-titel-änderung gegenüber? sind unerwartete probleme aufgetaucht - hust - die handlungsbedarf erzeugt haben... ist mir möglicherweise ein klein wenig unangenehm
wie wäre es bspw. mit "XBox-Live-Turnier - Halo 2 +Forza 5" ganz "undenglish" und ohne Doppelverweis auf die one
@Trikkes du immer mit deinem denglish-einwandHab ich dann mal gemacht, aber mit leichter Berichtigung der Rechtschreibung, denn so ein denglisch lese ich ( und bestimmt viele) nicht gerne. Der Lesefluss wird bei mir bei jedem Nomen abgebremst, das macht nicht wirklich Spaß sich da
pass auf, trikkes, wie offen ständest du den einer weiteren thread-titel-änderung gegenüber? sind unerwartete probleme aufgetaucht - hust - die handlungsbedarf erzeugt haben... ist mir möglicherweise ein klein wenig unangenehm
wie wäre es bspw. mit "XBox-Live-Turnier - Halo 2 +Forza 5" ganz "undenglish" und ohne Doppelverweis auf die one
Zuletzt bearbeitet: