• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox-Live-Turnier - CoD Ghosts + Forza 5 + Halo 2 remastered

AW: XBO-Live-Turnier

So, habe das ganze jetzt noch einmal abgeändert,
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] daher auch meine bitte an die admins: könntet ihr den titel des threads vielleicht in "xbo-live-turnier - DESTINY + FORZA 5" andern, damit auch gleich klar ist, was gespielt werden soll, was geändert wurde.

danke im voraus.

gruß

p.s. termin steht im kalender

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: XBO-Live-Turnier

könntet ihr den titel des threads vielleicht in "xbo-live-turnier - DESTINY + FORZA 5" andern

Hab ich dann mal gemacht, aber mit leichter Berichtigung der Rechtschreibung, denn so ein denglisch lese ich ( und bestimmt viele) nicht gerne. Der Lesefluss wird bei mir bei jedem Nomen abgebremst, das macht nicht wirklich Spaß sich da durch den Text zu quälen. :zwinker:
Unterschiedlicher können zwei Spiele aber auch nicht sein; erinnert mich ein wenig an Banking Software und Gangster Rap, passt irgendwie nicht:fettes Grinsen: Mal schauen ob sich die Senioren aus der Stammkneipe bewegen:shutup:

Trotzdem Viel Erfolg! :top:

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Xbo-Live-Turnier - DESTINY + FORZA 5

Im Thread oder in der Überschrift (bei letzterem könnte ja eigentlich nur die Groß-/Kleinschreibung gemeint sein)? Auf jeden Fall hättest Du dann gleich mal ein x hinterherwerfen sollen, Xbo-Live-Turnier, hehe. :>

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Tarma115;448754 Auf jeden Fall hättest Du dann gleich mal ein x hinterherwerfen sollen hat gesagt.:
Xbo[/B]-Live-Turnier, hehe. :>

Klingt logisch, aber der TE wollte es ja so, hmm:Frage:

ach, sind wir heute spaßig drauf:)

tragt euch mal lieber fleißig in den kalender ein!!!

ist deine stammkneip, trikkes, nicht sowies forza? dafür baller ich dich dann bei destiny weg!

xbo ist übrigens die offiziele abkürzung für X Box One - in abgrenzung zur 360

Tarma115

Rentenbezieher

xbo ist übrigens die offiziele abkürzung für X Box One - in abgrenzung zur 360

Also soll das ganze ausgeschrieben eigentlich [One] Xbox One-Live-Turnier heißen? :fettes Grinsen:

Hm, doppelt gemoppelt (da ja schon das [One] davor steht - ich weiß, das hattest Du ja auch nicht gewollt, sondern Trikkes so eingefügt, ist aber hier so üblich und eindeutiger bzw. in der Thread-Übersicht besser zu sehen als ein "XBO" mittendrin) und missverständlich, kannst natürlich lassen wie Du magst, aber ich fürchte, dass 99% aller Leser denken, da fehlt einfach nur das x für Xbox Live :smile: (was freilich auch nicht tragisch ist, sieht bloß etwas komisch in einer Überschrift aus).

Zuletzt bearbeitet:

kom,mt leute, jetzt tragt euch doch mal ein und lasst uns das ausprobieren. vielleicht wird es ja ganz lustig.

Oldschoolgamer

Altenpfleger

Will dir nicht schon wieder dazwischengrätschen, aber soweit ich das erinner unterstützt Destiny keine Customs Lobbies? Wie stellst du dir das vor?

Will dir nicht schon wieder dazwischengrätschen, aber soweit ich das erinner unterstützt Destiny keine Customs Lobbies? Wie stellst du dir das vor?

ja, hat mir schon jemadn im halo-.thread berichtet, dass das nicht geht. das ist ja wohl super ungewöhnlich, dass ein mp-shooter, gerade von bungie, das nicht anbietet, da bin ich mal einfach von ausgegangen. ist aber erst einmal nicht ganz einfach oder auch gar nicht aufzulösen. hmm, macht eine eh nicht ganz einfache sache irgendwie noch komlizierter.

jetzt muss ich erst einmal in mich gehen...

halo ist schon gut im mp, aber dieses leveln bei destiny macht schon süchtig.

Zuletzt bearbeitet:
Oben