• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox-Live-Turnier - CoD Ghosts + Forza 5 + Halo 2 remastered

AW: xbo-live-biathlon halo 2 rem + forza 5 - jeden donnerstag abend

wo sind die fleißigen halo- und forza-zocker? wie wäre es mit nem kleinen turnier?

AW: XBO-Live-Turnier

Ich hatte das ganze auch einmal vor geraumer Zeit versucht umzusetzen. Es ist echt schwer ersteinmal die Leute zusammenzutrommeln. Das Ganze mußt du auch längerfristiger Planen. wer hat schon diese drei Spiele und hat dann auch noch Lust und vor allem die Zeit zu den Terminen. aber ich finde die Idee löblich und wäre vermutlich dabei, wenn ich die Spiele hätte. Nicht entmutigen lassen und dran bleiben!!!
[MENTION=2154]praegel[/MENTION] welches der spiele fehlt dir denn?

der termin steht für donnerstag drin. ist nur noch ein biathlon bestehend aus halo und forza!

[MENTION=1558]Zottel332[/MENTION] wie schauts aus, könntest du dir das vorstellen? gruß

Zottel332

Altenpfleger

Moin

Hört sich gut an, ich gucke mal wie ich Zeit habe.

Mfg
Markus

AW: XBO-Live-Turnier

Finde die Idee gar nicht schlecht, aber leider umfasst die Gruppe der potenziellen Teilnehmer ja nur Leute, die alle drei dieser Spiele als Vollversion auf der One besitzen. Da könnte die Luft doch schnell dünn werden... Ich wäre z.B. auch schon raus, da ich GTA V nicht nochmal kaufen werde.

Wüsste da jetzt aber ad hoc auch keinen Ausweg, außer, dass man eben nicht bei jedem Spiel mitmachen kann bzw. muss.
[MENTION=1893]Starsky[/MENTION] hast du denn die anderen beiden spiele und bock heute mit zu mischen?

Oben