• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox Live Probleme!

Das Boese O

Rentenbezieher
ich kann eure auffassung so nicht bestätigen. meine verbindung war perfekt, daher vermute ich mal das es regionale störungen in der dsl anbindung gewesen sind.

der raum karlsruhe mit seiner geballten IT konzentration war schon früher ein empfindlicher bereich.

außerdem:
mir ist aufgefallen das viele nebenher beim spielen noch eine hand am pc haben. vielleicht sollten diejenigen die öfter mal mit problemen wie "lag's" zu kämpfen haben, mal schauen ob an einem anderen gerät im hause nicht gerade irgendwelche dienste im hintergrund laufen die den dsl zugang in die knie zwingen, das geht bei forza oder anderen online games garnicht.

sicher haben ein paar von euch noch die messenger nebenher auf dem pc am start. ich hoffe nicht, das da einer video downloads nebenbei laufen hat. ;)

gruß, das böse O

X30 Hotti

Frührentner
grml. ich liebe es, wenn man samstag abends die xbox einschaltet und dann erstmal 10 minuten lang diese dubiose xbox-sanduhr angucken muss.

naja, so komm ich wenigstens zum rauchen ;)

X30 PUMA

Frührentner
Hi, also ich habe keine Probs 2 XBox 360 laufen, meine und die von meinen Sohn und der PC rattert auch noch! :D
Scheint wirklich in manchen Gebieten zu sein, ging gestern auch schon alles perfekt! :)
Sogar CoD 4 keine Probs gestern!
Ist man gar nicht gewohnt! :rolleyes:

X30 PUMA

Kweldulf

Frührentner
Ruckel

Wir waren mit vier Mann gestern unterwegs und es sind vereinzelt leichte Störungen aufgetreten. Aber nicht wirklich schlimm. Finde, es läuft in letzter Zeit wieder rund. Wurde aber auch Zeit.

sub

Neuankömmling
Liebe XBox Live Fangemeinde,

seid heute Nachmittag komme ich mit meiner Xbox auf einmal nicht mehr online. Beim Check bleibt er auch immer beim XBox Live hängen! Habt Ihr diese Probleme auch oder liegt das wieder mal an meiner Box? Langsam habe ich von Microsoft echt die schnauze voll. Verlangen Kohle und bringen nix auf die Hufen...

Hi,

hatte das Problem neulich auch. Liegt wohl am XBL-Server. :( Mittlerweile funktioniert es bei mir aber wieder perfekt.

Grüße

Oben