• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Probleme

Kräuterwilli

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 14 Tage Gold-Mitglied und wollte mit Earthlock holen. Aber die wollen immernoch Geld dafür.
Hat jemand einen Rat?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 14 Tage Gold-Mitglied und wollte mit Earthlock holen. Aber die wollen immernoch Geld dafür.
Hat jemand einen Rat?

Bestimme Gold-Features funktionieren schon seit anno dazumal nicht mit Test-Mitgliedschaften, sondern nur mit vollwertigen Bezahl-Mitgliedschaften (1 Monat oder mehr). Dazu gehören auch die Games With Gold-Titel.

Und solltest Du auf die Idee kommen, vor Ablauf der 14 Tage eine Bezahl-Mitgliedschaft zu starten, fallen übrigens die restlichen der 14 Tage als Goldmitgliedschaft weg und werden durch die Vollmitgliedschaft ersetzt, die dann ab diesem Zeitpunkt einen Monat, 3 Monate oder ein Jahr gilt.

Kräuterwilli

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Danke für die Antworten.
Und ich dachte... naja. Dreckskapitalismus.
Jetzt spiel ich zur Strafe Linux auf meine Xbox und zocke nur noch Tux-Racer. :D

smartyone

Rentenbezieher
Sehr seltsame Dinge passieren momentan :

heute mit Toshbe Forza Horizon 3 gespielt, auf einmal nachdem AnjinTeman dazu kam, konnte ich Toshbe nicht mehr in der Party hören. Okay dachte ich vielleicht Verbindungsproblem oder sonst was. Neustart usw. alles nichts gebracht. Jetzt kommts aber ,:autsch::autsch:

fast alle ,die auf meiner FL aus dem Forum sind , sind nicht mehr da , die FL ist um die Hälfte geschrumpft, Hatte schon mal jemand das gleiche Problem ??

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte das Thema vor ein paar Tage im Chat und da wurde es ganz unglaublich aufgenommen.
Kein Plan warum sowas passiert aber es passiert.

Genau wie es öfters mal passiert das Nachrichten nicht gesendet werden bzw nicht ankommen.

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Sehr seltsame Dinge passieren momentan :

heute mit Toshbe Forza Horizon 3 gespielt, auf einmal nachdem AnjinTeman dazu kam, konnte ich Toshbe nicht mehr in der Party hören. Okay dachte ich vielleicht Verbindungsproblem oder sonst was. Neustart usw. alles nichts gebracht. Jetzt kommts aber ,:autsch::autsch:

fast alle ,die auf meiner FL aus dem Forum sind , sind nicht mehr da , die FL ist um die Hälfte geschrumpft, Hatte schon mal jemand das gleiche Problem ??

Du bist danach auch aus meiner Friendlist verschwunden. Ich wollte dich eben wieder hinzufügen. Das geht aber nicht, weil du mich angeblich blockieren würdest. :eek:

smartyone

Rentenbezieher
Du bist danach auch aus meiner Friendlist verschwunden. Ich wollte dich eben wieder hinzufügen. Das geht aber nicht, weil du mich angeblich blockieren würdest. :eek:

das ist alles sehr seltsam....

hatte @ToshBe wieder geaddet , heute morgen war er wieder nicht mehr auf der FL .. :autsch:
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] und [MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION] waren blockiert, werde am Montag mal MS anrufen und dann :aufs maul:

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
das ist alles sehr seltsam....

hatte @ToshBe wieder geaddet , heute morgen war er wieder nicht mehr auf der FL .. :autsch:
@Trikkes und @X30 Neo waren blockiert, werde am Montag mal MS anrufen und dann :aufs maul:

Warum die Leute und ich aus deiner Liste fliegen kann ich dir nicht sagen, vielleicht hat LIVE mal wieder Husten gehabt, Schwamm drüber!

Das Neo und ich dich blockieren liegt an unseren Datenschutz Einstellungen, ich habe eingestellt, das nur Freunde mein Profil Online sehen können. Das Tosh auf einmal nicht mehr zu hören war, kann auch an seinen Datenschutzeinstellungen liegen. Nämlich dann, wenn er unter Chat Einstellungen nur Freunde zulässt. Also muss er erst einen Neuen als Freund hinzufügen, und dann sollte das klappen.

Ich rate Euch allen mal wieder in die Datenschutz Einstellungen zu gehen, da hat sich einiges getan. :zwinker: Andreas, ich hab dich wieder hinzugefügt. :D

Oben