• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ĂŒber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ĂŒber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen AktivitĂ€ten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (frĂŒher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenĂŒbergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich fĂŒr die immer grĂ¶ĂŸer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstĂŒtzen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur ĂŒber Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    NatĂŒrlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Probleme

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
mumpel27

mumpel27

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
09. Juni 2019
BeitrÀge
594
Zurzeit derbste Online Probleme bei FH4. 😑😑
 
S

Schnurps

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
16. Oktober 2019
BeitrÀge
641
merkwĂŒrdig... scheinen aber keine XBOX-Live -Probleme zu sein, bin seit heute 07:30 online und abwechselnd mit Gems, Forza Horizon (MP) und Project Cars 2 (MP)
unterwegs, ohne Probs, scheint ein reines FH4-Server-Problem zu sein :oops:
 
Linsenheld

Linsenheld

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
26. Dezember 2017
BeitrÀge
802
Ich packe es mal hier mit rein (Da es im weitesten Sinne mit XBOX Live zu tun hat):

Da ich gern Screenshots mache, habe ich in den letzten Tage vermehrt "Probleme" festgestellt.
Ich "arbeite" hauptsÀchlich mit GamerDVR um mir Screenshots auf die Platte zu ziehen. Da ist es schon wochenlang (?) so, dass die Screenshot von XBOX nur sehr verzögert & teilweise unvollstÀndig ausgelesen werden...

Habe mir dann mit der ollen XBOX Windows App beholfen. Da tauchen aber selbe Probleme auch seit ein paar Tagen verstÀrkt auf.

Samstag und Sonntag ging dann noch nicht einmal der "direkte" Upload von der Box zu OneDrive. Direkt eine "Fehlermeldung" (Opp...Wir haben ein Problem). Das Ticket bei MS wird nicht bearbeitet, deswegen frag ich mal hier rum... Jemand auch von den Problemen betroffen?

(Kann man eigentlich Screenshots direkt von der BOX auf einen USB Stick ziehen?)
 
Spodydary

Spodydary

FrĂŒhrentner
Mitglied seit
24. Januar 2016
BeitrÀge
1.186
Die App am Handy macht die gleichen Probleme. Nervt wie sau.
Wollte mal etwas auf OneDrive direkt laden aber das ging auch nicht.
 
Voyaman

Voyaman

Altenpfleger
Mitglied seit
18. Januar 2008
BeitrÀge
499
Ich packe es mal hier mit rein (Da es im weitesten Sinne mit XBOX Live zu tun hat):

Da ich gern Screenshots mache, habe ich in den letzten Tage vermehrt "Probleme" festgestellt.
Ich "arbeite" hauptsÀchlich mit GamerDVR um mir Screenshots auf die Platte zu ziehen. Da ist es schon wochenlang (?) so, dass die Screenshot von XBOX nur sehr verzögert & teilweise unvollstÀndig ausgelesen werden...

Habe mir dann mit der ollen XBOX Windows App beholfen. Da tauchen aber selbe Probleme auch seit ein paar Tagen verstÀrkt auf.

Samstag und Sonntag ging dann noch nicht einmal der "direkte" Upload von der Box zu OneDrive. Direkt eine "Fehlermeldung" (Opp...Wir haben ein Problem). Das Ticket bei MS wird nicht bearbeitet, deswegen frag ich mal hier rum... Jemand auch von den Problemen betroffen?

(Kann man eigentlich Screenshots direkt von der BOX auf einen USB Stick ziehen?)
Ja, hab dieses Problem leider auch. Du kannst die Screenshots direkt auf einem USB-Stick 3.0 speichern, indem Du in den Aufzeichnungseinstellungen gehst und dort bei dem Aufzeichnungsort von Intern auf Dein USB-Stick wechselst.
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
BeitrÀge
8.896
Versuch mal die Screenshots nochmal hochzuladen bei Live. Er macht sie zwar, shared sie aber manchmal nicht. Danach sollten sie in GamerDVR angezeigt werden.
 
UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben