• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2010

G

gonzo

Guest
Bin auch dabei, wenn der Adventskalender nicht zu stressig wird. Würde allerdings die Teilnahme nicht auf eine aktive Teilnahme am Forum beschränken. Es gibt halt auch Mitglieder und Sponsoren, die selten posten.

Ich würde vorschlagen, jeder der was in den Topf reinwirft, darf teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
Ich stelle meine für mich sinnlosen Gewinne (sofern ich gewinnen sollte) auch gerne hier der Allgemeinheit zur Verfügung. Gute Sache!
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich erkläre mich auch bereit, mögliche Gewinne aus dem Adventskalender, die ich nicht brauche, hier in den Topf zu werfen.
 

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Ich stelle mich gerne zur Verfügung, alle Gewinne abzugrasen :D

Nein Scherz, alles was nicht gebraucht wird, landet natürlich hier.

Gerne dabei!
 

X30 Goloo

Frührentner
Bin auch dabei, wenn der Adventskalender nicht zu stressig wird. Würde allerdings die Teilnahme nicht auf eine aktive Teilnahme am Forum beschränken. Es gibt halt auch Mitglieder und Sponsoren, die selten posten.

Ich würde vorschlagen, jeder der was in den Topf reinwirft, darf teilnehmen.

bisher der fairste vorschlag ... allerdings würd ich das dann auf alle 3 tage festlegen da ja nicht jeder jeden tag gewinnt und so vllt was verpasst. oder einfach jeden samstag 16uhr grosse tombola

Ich stelle meine für mich sinnlosen Gewinne (sofern ich gewinnen sollte) auch gerne hier der Allgemeinheit zur Verfügung. Gute Sache!

dito
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin auch dabei, wenn der Adventskalender nicht zu stressig wird. Würde allerdings die Teilnahme nicht auf eine aktive Teilnahme am Forum beschränken. Es gibt halt auch Mitglieder und Sponsoren, die selten posten.

Ich würde vorschlagen, jeder der was in den Topf reinwirft, darf teilnehmen.

Würde sagen jeder der einen Code zur Verfügung stellt, Sponsor oder mind. 100 Beiträge hat darf mitmachen.
So haben auch die Leute eine Chance die beim Microsoftkalender leer ausgehen. :thumbsup:
Soll man die Teilnahme dann auf einen Gewinn pro Person beschränken ?
Denn es gibt ja auch Leute die nicht die ganze Zeit online sein können.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Hmm 100 posts sind vielleicht ein wenig viel. Ich will mich bei den Regeln allerdings raushalten. Also Flower denk dir was gscheits aus, ist dein Baby :D ;)
 
Oben