• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2010

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Würd ich auch so machen aber ich gehe mal von aus das ich wie die letzten 3 Jahre leer ausgehe:ugly:

Darum müssen es schon ein paar mehr werden damit es sich lohnt.

Ich mache mal eine Liste wer bisher dabei ist:

1. X30 MrBummy
2. skrape
3. LeXXuz
4. X30 Toruk
5. Impera
6. Flowerdragon
7. X30 FaithHealer
8. style is all
9. X30 CollerM
10. X30 Darkside
11. X30 Gluecifer
12. X30 AchillesElias
13. RoyalAces28
14. mk ultra
15. X30 bbmarkbb
16. X30 beo
17. X30 Sakul
18. Gonzo
19. resh
20. Bembel
21. ScHlOcHXXX83
22. X30 BISCHOFF
23. X30 Goloo
24. Onkel Heinville
25. Greg 1704
26. einauge
27. Ampersand



Also das müssen aber mind. noch 20 Leute mehr werden. :nunu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Bin auch dabei, selbstredend !
Aber auch nur wenns was gibt, was mir nix nützt. ;)
Aber meine Gewinnquote in den letzten Jahren geht gegen 0... ausser letztes Jahr, da hatte ich mal ein Thema gewonnen, aber ich glaube, das hatte eh jeder bekommen :D
 

X30 Rockstar

Frührentner
Mache gerne mit!

Wie wärs denn damit, dass die "Lösung" des jeweiligen Tages hier gepostet wird, dann hätten wir noch eine größere Chance zu gewinnen?

Im letzten Jahr war es doch so, dass man irgendwelche Fragen beantworten musste, von denen man (zumeist!) keine Ahnung hatte.. Aber mit dieser Vielzahl unserer X30 Experten auf allen Gebieten, kann's eigentlich nur funktionieren!!
 
Oben