• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2010

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
So Vorbei, bei der Losbude fehlte mir nur noch ein Nobel-Team Mitglied, die Arcade-Wurfbude hat nix aber auch gar nix gebracht, trotz Treffer. Die Wahrsagerin, hatte nur diesen Heli für mich, wie wohl auch für jeden anderen. Und der Adventkrimi, tja der war mein Haupttreffer, hab ein Handy gewonnen. Fazit; es hat sich für mich diesmal echt gelohnt. JuHu:D:thumbsup:
 

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir war das leider nicht so dolle aber wenn man da umsonst mitspielen kann ist das schon OK!!
Ich habe nur denn Heli, 48 stunden Xbox Live und 2 sachen für Fabel 3 bekommen!
mir fehlten 2 Infos für denn Adventskrimi und ein GZ an Sir Henry 77!!
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich hatte auch keinen Schimmer.....aber :

google -> xbox adventskalender spritzige -> dritter Eintrag

Tja, kommt davon, wenn man kurz weg schaut und nicht recht sieht was da für einen Tipp gegeben wurde. Die Frage zu dem Film kam bei mir nämlich auch.

Heute nochmal mein Glück versucht. Klicken sie hier zum starten. Oh, gut, kann ich noch kurz in die Küche. Komme nach 2 Minuten zurück, hat der Schèiß schon wieder automatisch gestartet und ich hatte ohne die Frage natürlich keine Chance den Fu Film zu erraten. :ugly:
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mein Fazit für den Kalender: mit 3 Accounts gespielt:
1 x 48h Gold
3 x Helicopter
2 x Fable Schrott

Ergo....völliger Schrott.
In den letzten Jahren gabs einen Monat Gold, immer noch ein paar Points oder was brauchbares. Fable Addons....da hätten die gleich neue Satteldecken für mein Pony and me verschenken können.

Naja...wer noch einen Helicopter und das Fable Zeugs haben will, kann sich gern melden.
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Mein Beute war:

1x 48h Gold (brauch ich nicht)
2x sinnloses FABLE-Zeugs
1x Helikopter
1x 1600 MS-Points

Leider habe ich nur 17/20 Hinweisen gefunden, also keine Chance mehr auf die richtig fette Beute :wallsash: Aber immerhin 1600 Points, das ist doch auch schon was :thumbsup:
 

Ampersand

Rentenbezieher
2 mal Fable Zeugs für das ich sehr dankbar bin den das Schwert ist echt toll
1 mal 48h Code ... ich hab Dank amazon die nächsten 3 Jahre Gold, ich bin so überglücklich das ich die 48h gewonnen haben.:ugly:
Der Heli blieb mir erspart und für den Adventskrimi hatte ich 18 Hinweise aber das schon seit 4 Tagen. Vom Nobleteam fehlte mir einer aber das sicher schon seit einer Woche.
Ich würde nicht sagen das ich enttäuscht bin aber der letzte Adventskalender war nicht so einseitig. Jeder aus meiner Liste hatte mal einen anderen Gewinn und man hat hin und her getauscht. Hier wusste jeder das er bei regelmäßigem Besuch alle 4 Gewinne absahnen kann.
 

X30 Goloo

Frührentner
toll hab noch 72 taler und der kalender ist weg ... erst zu spät online dann zufrüh offline ... wollte doch kurz vor schluss meine gewinnchancen maximieren:lol:
 

FAK Leitwolf

Neuankömmling
Naja, 2x 100 MS Points, 2x Fable Codes, 48 Std und den Heli... Wirklich Glück hatte ich da ja noch nie. Aber was solls, war wenigstens jeden tag ein paar minuten weg von der Strasse :)
 

X30 beo

Rat der Weisen
toll hab noch 72 taler und der kalender ist weg ... erst zu spät online dann zufrüh offline ... wollte doch kurz vor schluss meine gewinnchancen maximieren:lol:
Wie war das? Wer den frühen Wurm fängt den bestraft das Leben :D
Naja, 2x 100 MS Points, 2x Fable Codes, 48 Std und den Heli... Wirklich Glück hatte ich da ja noch nie. Aber was solls, war wenigstens jeden tag ein paar minuten weg von der Strasse :)
:lol::lol::lol:
 
Oben