• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2010

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Filmeraten: die schrillen vier auf Achse, der zauberer von oz, free willy ruf der freiheit, der omega man, männer des gesetzes, interview mit einem vampir, der einzige zeuge, kampf der titanen

und was habe ich gewonnen........48 std gold

jetzt habe ich auch alle ramsch preise zusammen.....
mit dem anderen accout seit 5 tagen bei der losbude nix
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Filmeraten:
Tip = Westernklassiker = Spiel mir das Lied vom Tod
Tip = Footballdrama mit Dustin Hoffmann = An jedem verdammten Sonntag (war richtig, aber soviel ich weiss spielt der da gar nicht mit :ugly:)
 

adnares

Frührentner
Das Filmeraten ist ja einfach. Allerdings habe ich jetzt sechs mal gespielt ohne einen Buchstaben kaufen zu müssen und nie was gewonnen.

Kleiner Tip:
Ihr bekommt immer einen Hinweis, z.B. "Erfolgreichster Film von Dreamworks" oder "Horrorkomödie von Tim Burton mit Michael Keaton"... Gebt dann einen dieser Namen in einem zweiten Fenster bei Wikipedia ein und schaut euch die Filmlisten an. Mit etwas suchen findet man den Titel eigentlich..
Man hat ja kein Zeitlimit beim Raten.
Aber eigentlich ist es einfach. Die hälfte der Filme wusste ich auch ohne spieken ;)
 

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Ok hab jetzt auch 20. Nimmt man dann automatisch teil, oder muß man noch etwas machen?

Das wüsste ich auch mal gern. Mit den 5 Noble-Team Mitgliedern ist man ja auch angeblich mit dabei. Ob das die gleiche Verlosung ist? Wann findet die Verlosung statt? Und vor allem... wenn man 5 Noble Mitglieder und alle 20 Hinweise hat - was ist dann?

Der Kalender ist mir etwas zu schwammig muss ich sagen.
 
Oben