• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2008

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Ha na endlich, erste Woche soviele richtige Antworten gehabt,nix. Zweite Woche das selbe Spiel,wieder nix. Dritte Woche mit Partner 1000GS freigeschaltet,nix. Aber heute,dank meiner Jugendzeit das Bilder-Rätsel ruchzuck gelöst. Und dann war er da, der Gewinn, 500MS-Points.Und das früh kurz nach 6 Uhr.Da ging´s gleich mit nem Lächeln zur Arbeit:D.Dank Restguthaben auf Össi-Account werden jetzt die GoW2 Map´s fällig.:cool:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Frechheit da...hab das heutige Puzzle ungelogen in unter 10 Sekunden zusammengeschoben...Ergebnis richtig,aber wieder nüscht...dachte,ich krieg wenigtens mal nen Speedbonus....aber nööööööö...:mad:

X

X30 007ven

Guest
Frechheit da...hab das heutige Puzzle ungelogen in unter 10 Sekunden zusammengeschoben...Ergebnis richtig,aber wieder nüscht...dachte,ich krieg wenigtens mal nen Speedbonus....aber nööööööö...:mad:

das gleiche bei mir. Die Gamescoresache hatte ich ja ausgelassen und nun dachte ich, dass es diese Woche eventuell noch mal klappt...aber bisher fehlanzeige...richtige Antworten, aber nix gewonnen...naja 2 Arcadespiele hab ich ja schon aus der Lips- und Gameswoche. :)

roadsterharry

Rentenbezieher
meistens richtig gelegen - bis jetzt aber noch nicht einmal was abgestaubt - dieses Jahr war nicht mein Kalender - aber auch nicht schlimm, die Spiele, die hier gewonnen wurden, hatte ich sowieso alle :(

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Nichts....nada......bis dato nicht mal elende 100 Punkte...

Da fällt mir nur folgendes ein :

nichtlustig_051216.jpg

malawis

Jungspund
aloah....

jeden tag mach ich jetzt mit beim adventskalender... ich hab noch nix gewonnen.. noch nicht mal Minigolf...

aber sollte jemand dafür einen code übrig haben, ich melde mich freiwillig....
:)

Grüsse,
Daniel

Oben