• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2008

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Adventsverlierer?


“Warum hab ich nichts gewonnen?” fragt mich der eine oder andere per Email, der dieses Jahr beim Xbox 360 Adventskalender mitmacht. Frank Halgasch, Xbox LIVE Marketing Manager, hat die Antwort: Wegen des großen Erfolges. Dieses Jahr haben sich unglaubliche 40.000 Leute für den Adventskalender angemeldet, die sich um 12.000 Preise balgen. Da sich die 12.000 Preise aber auf 28 Tage verteilen, wollen im schlimmsten Fall an einem Tag bis zu 40.000 Spieler an etwa 430 Gewinne ran, was die Chance auf einen Gewinn auf 1:100 reduziert; und wenn man jeden Tag spielt auf etwa 1:3 erhöht. Leider ist es nicht mehr möglich, in dieser kostenlosen Aktion die Zahl der Preise noch weiter zu erhöhen. Der Adventskalender bleibt daher ein Gewinn-Spiel, bei dem man was gewinnen kann – aber nicht vollautomatisch oder garantiert.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Kleiner Trost:D
 

bic zip

Senior
kann mich auch nicht beklagen,bis jetzt 3 Preise gewonnen (2 Games und 100Points)

....laut Chancenrechnung brauch ich also die nächsten 400 Jahre nicht mehr mitspielen :D
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Die Aktion mit der Puzzlelei ist ja ganz witzig diese Woche.....dieses Schiebegedöns konnte ich zwar noch nie,habs aber heute früh zusammenbekommen. Dummerweise 15 min gepuzzeld und mal wieder nüscht bei rumgekommen.
 

SirValu

Jungspund
Habe bis Sonntag gebraucht bis die 1000 Punkte mit einem Partner zusammen waren...:mad: Das Alter...:D
Gewonnen- nix... Aber so viele Punkte in einer Woche habe ich auch noch nie gemacht...

Heute das Schieberätsel mitgemacht- lustigerweise diesmal schon vor 12 Uhr freigeschalten. Ich hasse diese Schieberätsel! Schon immer!
Mühsam durchgeschoben- und nix... :mad:
Wenn nicht die "Hoffnung" auf einen Gewinn wäre...
 

X30 rwlf

Frührentner
A propos gewonnen: Ich habe aus dem Adventskalender noch einmal "Marble Blast" übrig, was mich ja so gar nicht interessiert. Wer sich zuerst meldet, bekommt den Code von mir zu Weihnachten... (^_^)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
A propos gewonnen: Ich habe aus dem Adventskalender noch einmal "Marble Blast" übrig, was mich ja so gar nicht interessiert. Wer sich zuerst meldet, bekommt den Code von mir zu Weihnachten... (^_^)

Falls, noch da würde ich ihn nehmen. :D

Ansonsten wie immer nichts gewonnen.
 
Oben