• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

North

Aushilfe der Essenausgabe
Ging ohne Alternative Zahlungsmethode, aber ohne Adresse ging es nicht.
(mit welcher aber niemand was anfangen kann)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich habe für mich eine neue 1-Euro-Methode (eigentlich 2 € im Monat) auf der Xbox entdeckt. Sie funktioniert bei mir seit zwei Monaten:

1. Xbox-Gamepass Ultimate auslaufen lassen.
2. Einen Tag Pause einlegen (Gamepass nicht erneuern)
3. Über Einstellungen --> Konto --> Abonnements --> da dann den Gamepass wieder abonnieren, da müsste Euch das Angebot von 14 Tage Ultimate für 1 € gemacht werden.
4. das wiederkehrende Abbuchen für die folgenden Monate wieder ausstellen.
5. goto 1.

Ich weiß nicht ob es bei jedem und für wieviel Wiederholungen es funktioniert.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die erste Runde für den April:
Game-Pass-April-Wave-bcbbe01d62dc55824748-1024x576.jpg


Am 15.4. fliegen raus:
  • Amnesia Collection (Cloud, Console, and PC)
  • Amnesia: Rebirth (Cloud, Console, and PC)
  • Back 4 Blood (Cloud, Console, and PC)
  • Phantom Abyss (Cloud, Console, and PC)
  • Research and Destroy (Cloud, Console, and PC)
  • Soma (Cloud, Console, and PC)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mister Blue

Aushilfe der Essenausgabe
Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde. Hab Sekiro immer noch auf der Liste, der Spiele, die ich mir irgendwann noch mal ansehen wollte. Nach der Übernahme von Activision müsste das doch auch noch in den Game Pass kommen. Oder waren die damals nur Vertriebspartner?
 

Khorny

Rentenbezieher
Soweit ich gehört habe, hat FromSoftware da noch Mitsprache, und wollte Microsoft Sekiro in den Gamepass bringen, müssten sie dafür einen neuen Publishing-Vertrag mit FromSoftware aushandeln, was vermutlich nie passieren wird, denn Froms Spiele verkaufen sich trotz der stabil hohen Preise wie geschnitten Brot.

Ich würde jedenfalls nicht damit rechnen.
 

baum2k

Rentenbezieher
Im Steam nennt sich das Early Access. Das sind quasi Spiele die sich noch in der Entwicklung befinden und wo man als Community aktiv Einfluss auf die Entwicklung nehmen kann, indem man dem Entwickler Feedback gibt. Also ja sowas wie nen Beta-Test quasi.
 
Oben