• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

lauti

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, mein Ultimate läuft die Tage aus. Funktioniert der live -> Ultimate upgrade trick noch? Hat das jemand vor kurzem erfolgreich gemacht? So wie ich das oben verstanden hab muss man jetzt erstmal live aufladen, dann 1 Monat Ultimate kaufen und dann bietet er die Umwandlung von den live Monaten immer noch 1:1 an?

LG Frank

XboX

Pförtner des Altenheims
Also letztes Jahr im Herbst gings noch.Musst halt 1Tag ohne Ultimate sein,dann lädste halt bis zu 3Jahre Gold auf,kaufst 1Monat Ultimate für 12,99,und hast dann 3Jahre GPU..:)...Also ich hab noch nix drüber gelesen,das Microsoft das abgeschafft hat,denn das mit dem umwandeln günstig,das weiss Microsoft ganz bestimmt.Aber ich denke,solange die Abos steigen,und die zahlen stimmen ist denen alles recht,hauptsache viele verkaufte GPU..:)

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Hi, mein Ultimate läuft die Tage aus. Funktioniert der live -> Ultimate upgrade trick noch? Hat das jemand vor kurzem erfolgreich gemacht? <...>

Hier hat es jemand am Dienstag gemacht, aber wg Porzellankiste, irgendwelchen weiblichen Elternteilen derselben und einem Synonym fuer Obacht erstmal fuer einen (bzw 2) Monate:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

lauti

Hat geklappt! Hab 2x12 Live Karten im Laden geholt, codes aufgeladen, dann bei eneba 1 Monat Ultimate Trial (EU) für unter 5€ gekauft und den code auch aufgeladen - fertig - 25 Monate Ultimate!
Hätte es allerdings noch günstiger haben können, wenn ich die Live Gold Codes auch bei eneba gekauft hätte… Hab da aber vorher noch nie codes gekauft und war skeptisch.
@XboX @Donaldi Danke für die Bestätigung, dass es noch geht!

Allofs95

Ich habe mein Game Pass Abo gekündigt und es endet in ein paar Tagen. Ich möchte nun nur ein Live Abo nutzen, habe einen 12 Monats Abo gekaut und wollte den Code eingeben da kam die Nachricht das dieser Live Code umgewandelt wird in ein Game Pass Abo?? Dies würde dann bis September laufen....Also ich habe das jetzt nicht verstanden, kennt jemand das Problem? Also kann ich jetzt kein Live nutzen? Ich möchte nicht dieses verlängerte Game Pass Angebot nutzen, hatte da aber keine Wahl. Habe den Vorgang erstmal abgebrochen. Oder verstehe ich das was falsch?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich habe mein Game Pass Abo gekündigt und es endet in ein paar Tagen. Ich möchte nun nur ein Live Abo nutzen, habe einen 12 Monats Abo gekaut und wollte den Code eingeben da kam die Nachricht das dieser Live Code umgewandelt wird in ein Game Pass Abo?? Dies würde dann bis September laufen....Also ich habe das jetzt nicht verstanden, kennt jemand das Problem? Also kann ich jetzt kein Live nutzen? Ich möchte nicht dieses verlängerte Game Pass Angebot nutzen, hatte da aber keine Wahl. Habe den Vorgang erstmal abgebrochen. Oder verstehe ich das was falsch?

Du kannst das Live als Live-Abo und nicht GP-Verlängerung erst dann nutzen, wenn das GP-Abo ganz ausgelaufen ist.

Zäpp

Moderator
Team
Fifa 23 kommt demnächst in den Game Pass
Fvs9EacXoAAaU4g

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Na dann kann ich ja endlich wieder mal etwas Fussball spielen. Gerade für solche Spiele die jedes Jahr neu aufgegossen werden, ist der Game Pass mit EA Play perfekt. Mein letztes Fifa was ich gekauft habe - und auch da nur im Sale - ist nun auch schon 3-4 Jahre her.

Oben