• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Birdie

News-Zwitscherer
Uhi, eine ehemalige SONY Exklusive Titel Reihe erscheint bei Launch im Game Pass

Das sie Multi gehen ist ja schon lange bekannt - Aber gleich im Pass - Dazu passt ja fast das ;)

btrLrsm.jpg

Zäpp

Moderator
Team
Ah, ich hatte den Post davor nicht gesehen, weil er eine Seite weiter vorn war. So ein Sportspiel war Sony Exklusiv? Naja, wird sicher Interessenten dafür geben. Was das aber mit Jim Ryan und Gamepass zu tun hat, verstehe ich immer noch nicht.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ah, ich hatte den Post davor nicht gesehen, weil er eine Seite weiter vorn war. So ein Sportspiel war Sony Exklusiv? Naja, wird sicher Interessenten dafür geben. Was das aber mit Jim Ryan und Gamepass zu tun hat, verstehe ich immer noch nicht.

MLB The Show war nicht nur exklusiv, sondern wird sogar von Sony San Diego entwickelt.

Zäpp

Moderator
Team
Hätte das jetzt auf dem ersten Blick erstmal EA zugeordnet, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe und habe keine Ahnung davon (nicht mal von 'echtem' Baseball). Egal, hatte nur nicht mitbekommen um was es ging. Weiß ich ja nun.

darshonaut

Rentenbezieher
Ich habe mal gelesen, in Japan ist Baseball sehr beliebt, wohl außer den USA das einzige Land.
Vermutlich läuft das deshalb als Sony Titel ganz gut in Japan.
Aber auch klar, dass die MLB keine Lizenzen vergeben will für nur eine Konsole, die haben da ja ordentlich mitzureden.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Gamer... Auf change.org gibt es sogar schon eine Petition zur Absetzung Jim Ryans. 😂
Verstehe weder die Gruppe die das Thema künstlich aufbläht, noch die, die eine Absetzung fordert. Ist doch nur ein Spiel.
Wer fungiert auf der Xbox eigentlich als Publisher? Sony wahrscheinlich nicht oder?

G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Ich habe mal gelesen, in Japan ist Baseball sehr beliebt, wohl außer den USA das einzige Land.
Vermutlich läuft das deshalb als Sony Titel ganz gut in Japan.
Aber auch klar, dass die MLB keine Lizenzen vergeben will für nur eine Konsole, die haben da ja ordentlich mitzureden.

V.a. sind die Verkaufszahlen nicht wirklich prickelnd von dem Game.
Ist also nicht so, dass wir ein Ghost of Tsushima in den GamePass bekommen.

Freue mich über jedes Spiel, aber würde die Sony-Beteiligung hier nicht zu hoch hängen...

Oben