• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Pasesinho

Frührentner
Hab mal noch die aktuellen Titel rauskopiert welche derzeit bei EA Play enthalten sind:

• A Way Out
  • Burnout Paradise Remastered
  • Anthem
  • Battlefield 1
  • Battlefield 4
  • Battlefield 5
  • Die Sims 4
  • Dragon Age Inquisition
  • Fe
  • FIFA 20 / FIFA 19 / FIFA 18 / FIFA 17
  • Madden NFL 20 / Madden NFL 19 / Madden NFL 18 / Madden NFL 17
  • Mass Effect Andromeda
  • Mirror’s Edge Catalyst
  • NBA Live 19 / NBA Live 18
  • Need for Speed
  • Need for Speed Heat
  • Need for Speed Payback
  • Need for Speed Rivals
  • NHL 20 / NHL 19 / NHL 18 / NHL 17
  • Plants vs Zombies: Batttle for Neighborville
  • Plants vs Zombies: Garden Warfare 1 + 2
  • Rocket Arena
  • Sea of Solitude
  • Star Wars: Battlefront 2 / Star Wars: Battlefront
  • Titanfall 2
  • UFC 3
  • Unravel Two / Unravel

Spodydary

Rentenbezieher
Ich musste mir heute Gold holen für 12 Monate. Es war ganz abgelaufen.
Ich hatte letztes Jahr schon mal ein Angebot für den Game Pass schießen können, ohne das ich mich damit wirklich auskenne. 1 Jahr für 1€ oder so.
Daher mal ganz blöd gefragt : kann ich das jetzt wieder irgendwie machen? Hab da keinen Plan.
Im Store zeigt er mir in der Übersicht für den Ultimate Pass 1€ an aber wenn ich darauf klicke, ist er wieder bei 12,99€.
Bin zwar nicht der riesen Pass Nutzer aber einen geschenkten Gaul...

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Ich musste mir heute Gold holen für 12 Monate. Es war ganz abgelaufen.
Ich hatte letztes Jahr schon mal ein Angebot für den Game Pass schießen können, ohne das ich mich damit wirklich auskenne. 1 Jahr für 1€ oder so.
Daher mal ganz blöd gefragt : kann ich das jetzt wieder irgendwie machen? Hab da keinen Plan.
Im Store zeigt er mir in der Übersicht für den Ultimate Pass 1€ an aber wenn ich darauf klicke, ist er wieder bei 12,99€.
Bin zwar nicht der riesen Pass Nutzer aber einen geschenkten Gaul...

Ich glaub das war aber die 1 EUR für einen Monat Aktion und nur für neue GamePass Nutzer; die schaltet Microsoft immer mal wieder gerne. Es gab auch mal solche Sonderaktionen zum Umwandeln von Gold auf den GamePass, aber wie das aktuell aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aktuell wüsste ich von keinem Angebot.

Allgemein, sofern du Gold nicht nur fürs Onlinespielen nutzt, würde ich tatsächlich überlegen das auf GamePass umzuwandeln, falls möglich. Ich denke Microsoft wird in diesem Bereich in Zukunft mehr investieren und das Angebot ist preislich wirklich fair, zumal ja jetzt noch EA Play mit dazukommt.

Oben