• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich vermute mal, dass bei der Aktion auch wieder dein noch bestehendes Gold Abo mit verrechnet worden ist.
"Gold + Pass = Laufzeit Ultimate". Warum da jetzt so unterschiedliche Aussagen bezüglich der Abbuchungen kommen, kann ich mir nicht erklären. Einfach direkt wieder kündigen und bis nächsten November freuen.:D

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ich denke, die letzte Angabe ist die Richtige. Du hast wohl Gold bis 06.112020 und für einen Euro den Gamepass Ultimate erworben. Nun wurde da das Gold Abo storniert und der Gamepass storniert und umgestellt auf Gamepass Ultimate. Der läuft so wie es scheint bis 6.11.2020 und wird ab da monatlich 12.99 Euro kosten. Wenn du vor dem 06.11.20 kündigst, kannst du wieder auf normales Goldabo wechseln und, wenn angeboten, wieder für einen Euro zu Ultimate wechseln.

Geh mal auf der Box unter Einstellungen/Konto/Abonnements und schau was dort als Abonniert angezeigt wird. Müsste Xbox Gampass Ultimate dort abngezeigt werden und alles andere unter Storniert geführt werden, bis auf EA Access, falls du das gebucht hast.

Spodydary

Rentenbezieher
Ich vermute mal, dass bei der Aktion auch wieder dein noch bestehendes Gold Abo mit verrechnet worden ist.
"Gold + Pass = Laufzeit Ultimate". Warum da jetzt so unterschiedliche Aussagen bezüglich der Abbuchungen kommen, kann ich mir nicht erklären. Einfach direkt wieder kündigen und bis nächsten November freuen.:D

Coole Sache. Das wusste ich ja gar nicht. Ja is´denn heut´schon Weihnachten?! :D

Geh mal auf der Box unter Einstellungen/Konto/Abonnements und schau was dort als Abonniert angezeigt wird. Müsste Xbox Gampass Ultimate dort abngezeigt werden und alles andere unter Storniert geführt werden.

Jap. Tatsache! Besten Dank für die Info!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Jemand Lust auf ein weiteres Game Pass-Spiel?

Am 20.12. wird Totally Accurate Battle Simulator in der Xbox Game Preview und im Game Pass (Konsole + PC) verfügbar sein.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Kleine Frage.

Ich Schenke meinem Vater zu Weihnachten eine Xbox und damit er direkt Starten kann wollte ich ihm den Gamepass einrichten.

Funktioniert das .it dem altuellen Gamepass angebot noch das wenn man ein jahr Gold einlöst und dann das Angebot für 1€ nimmt das der dann die Rest Xbox Gold auf den Gamepass aufrechnet?

Vor ein paar Monaten ging das ja noch so.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Kleine Frage.

Ich Schenke meinem Vater zu Weihnachten eine Xbox und damit er direkt Starten kann wollte ich ihm den Gamepass einrichten.

Funktioniert das .it dem altuellen Gamepass angebot noch das wenn man ein jahr Gold einlöst und dann das Angebot für 1€ nimmt das der dann die Rest Xbox Gold auf den Gamepass aufrechnet?

Vor ein paar Monaten ging das ja noch so.

Meines Wissens nach funktioniert das immer noch. Aber definitiv bestätigen kann ich das auch nicht, da ich es selber nicht ausprobieren kann.

MrBurning

Frührentner
Ich meine auf dem Startbildschirm gerade gelesen zu haben aktuell 3 Monate Ultimate für 1 Euro.Vielleicht kann das ja jemand bestätigen

Oben