• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Birdie

News-Zwitscherer
Ashen ist ab sofort im Game Pass - Hier der Launch-Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Und es nimmt kein Ende - Weitere bisher unangekündigte Spie kommen noch in den Game Pass

Dt0dX4MWwAA1xsz.jpg


Mortal Kombat X (7.12.2018)
Pro Evolution Soccer 19 (13.12.2018)
Spintires: Mudrunner (13.12.2018)
Shadow Warrior 2 (20.12.2018)
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo zusammen,

ich bekomme diese Woche eine Xbox One inkl. Gamepass für ein Jahr.
Habe ich das richtig verstanden dass ich mir dann die Spiele installieren kann oder läuft das wie bei Sony dass die Spiele gestreamt werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Bleibt noch zu erwähnen, dass Microsoft spiele jederzeit aus dem gamepass entfernen kann. Einzig die Xbox exclusives bleiben drin
 

Birdie

News-Zwitscherer
Wenn was neues kommt, muss oft was altes gehen - So auch im Dezember

Diese folgenden Spiele werden Ende Dezember 2018 entfernt
  • Bayonetta (Xbox 360)
  • Deadlight: Directors Cut (Xbox One)
  • Farming Simulator 15 (Xbox One)
  • Injustice: Gods Among Us (Xbox One)
  • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Xbox One)
  • NBA Playgrounds (Xbox One)
  • WRC 5 (Xbox One)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Morgen soll ein weiteres bisher nicht benanntes Spiel in den Game Pass kommen - Auf Twitter liest sich das schon sehr mysteriös ;)

Unbekannt für viele wird an diesem Donnerstag ein mysteriöses neues Spiel mysteriös aus den mysteriösen Schatten hervorgehen, aus denen es entstand. Auch Ori und der Blind Forest + Shadow Warrior 2 kommen an.

Was wird es - der Megaerfolg Fallout 76 :LOL:
 
Oben