• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Für Neueinsteiger und Wenigkaufer bestimmt interessant. Aber das meiste, was bisher zu sehen ist, hab ich schon. Mal abwarten, wie das komplette Angebot aussieht. Interessant wäre, ob das dann auch unters Sharing fällt. Dann wird das bei wenigen Titeln, die wir noch nicht haben wieder interessant. :D

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das Angebot wird monatlich angepasst (rotiert) und Spiele, welche aus dem aktuellen Angebot rausfallen, sind danach nicht mehr spielbar.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Einfach halt mal abwarten wie das Ganze im Endeffelt aussieht ... für mich ist das eh nix, ich hab die meisten älteren Spiele sowieso (und ganz aktuelle werden wohl nicht im Paket sein)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das ist mal ne geile Sache! Wow! :top: Wahrscheinlich ist der Hintergrund das die GwG ausgehen, bzw man Geld machen kann. Ich finde es prima :D

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Eigentlich ist das eine geile Sache aber nur vier Wochen zeit für das Spiel bevor andere kommen.

Nee, das ist dann doch nichts für mich.
Wenn ich ein Spiel habe dann will ich ohne Zeitdruck spielen und nicht mir denken das ich nur noch ein paar tage zeit habe um es zu beenden.
Dazu kommt das ich die meisten spiele schon habe.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das Angebot wird monatlich angepasst (rotiert) und Spiele, welche aus dem aktuellen Angebot rausfallen, sind danach nicht mehr spielbar.
Bist du dir da sicher? So richtig schlau werde ich aus den FAQ nämlich nicht. An einer Stelle spricht man dort tatsächlich von 30 Tagen, an anderen Stellen von unbegrenztem Zugriff. Was ist nun richtig? Für nur 30 Tage ist es für mich persönlich uninteressant.

Oben