• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

XboX

Pförtner des Altenheims
Also auch wenn viele,inclusive mir vor Wochen geschimpft hatten,wegen der Preiserhöhung,aber MS puscht den GPU schon sehr ..Jetzt in der Vorweihnachtszeit hab ich eine Menge Spiele digital gekauft..Also durch den großzügigen Rewards pusch komme ich aktuell jeden Monat bestimmt auf ca 20..25€ Guthaben zum einkaufen (ca 25.000 Punkte mach ich aktuell fast jeden Monat. Leider ist das ja auf 100.000Punkte gedeckelt Im Jahr 🙈🙈🔥🔥👍👍

Linsenheld

Rentenbezieher
Gib den Kinder Zucker... 🤣🙃

Ich bin jetzt einige Wochen gänzlich ohne Gamepass und muss sagen... Ich vermisse nichts! Ganz im Gegenteil, das Zocken macht jetzt wieder deutlich mehr Spaß, da ich mich jetzt auf eine Handvoll (aktuelle) Spiele konzentrieren kann bzw. endlich mal ältere Titel abschließen. Ganz ohne dieses riesige (und unnötige) Überangebot.

Außerdem ist es ein wunderbares Gefühl, MS nicht mehr (monatlich) das Geld in den (nimmersatten) Rachen zu schmeißen. Denn anders als bei so manch einem (verblendeten?!) Fanboy, hat MS bei mir mächtig Kredit verspielt mit ihrem Gehabe der letzten Monate. Ich werde die Hardware so lange wie möglich noch nutzen, danach wird es wohl keine neue (überteuerte?!) Hardware mehr von MS geben...

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Keine Ahnung, was da grad geschossen wird. Hab nur die monatliche Verlängerung, lt. MS sind im nächsten Monat nur 1 € für das Premium-Abo fällig.

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Und den Rest des Jahres hockt da gefühlt Vito Corleone hinter'm Schreibtisch, von wegen "ist ja nichts persönliches, geht nur um das Geschäft" ;).

Oben