• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Es kommt bald Coral Island (14.Nov) . Ich freue mich schon wie Bolle, da es ein grafisch aufgepimptes Stardew Valley ist, welches ich mir in diesem Stil gewünscht hätte.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
MS tut wirklich alles dafür dass man mit den Punkten nix anfangen kann, bzw. dass man keine Lust mehr darauf hat :D

Ich kann btw. am PC immernoch keine Telefonnummer hinzufügen….also wenn die diese Telefonnummernabfrage auch in der Rewards-App auf der Xbox einführen, bin ich am Arsch….dann kann ich NIE MEHR meine Punkte einlösen….

Metropolis

Neuankömmling
Hallo zusammen.
als Neuling habe ich eine Frage:
Gibt es normalerweise günstige black Friday Angebote? Oder spielen diese keine Rolle? Ich hatte vor mir ein Abonnement zu Weihnachten schenken zu lassen. 1 Monat bekommt man ja schon vergünstigt.
Gruß
Metropolis

DeluxeCapacitor

Frührentner
Also von MS würde ich da höchstens für Neukunden ein Angebot erwarten. Dass es Online Händler gibt die den Game Pass mit Rabatt anbieten ist aber gut möglich. Am günstigsten kommt man wohl noch immer mit der Umwandlung von Gold bzw. Game Pass Core:

Black Friday und Cyber Monday sind ja bald, evtl. dann mal die Händler deines Vertrauens oder auch Key-Seller abchecken.

Zäpp

Moderator
Team
Die Neuzugänge sind:
  • ab heute:
    • Coral Island (Cloud and Xbox Series X|S)
  • ab 17.11.
    • Persona 5 Tactica (Cloud, Console, and PC)
  • ab 28.11.
    • Dune: Spice Wars (Cloud and Console)
    • Rollerdrome (Cloud, PC, and Xbox Series X|S)
Am 30.11. verschwinden dann diese Titel:
  • Anvil (Cloud, Console, and PC)
  • Battlefield 1943 (Console) EA Play
  • Battlefield: Bad Company (Console) EA Play
  • Battlefield: Bad Company 2 (Console and PC) EA Play
  • Disc Room (Cloud, Console, and PC)
  • Eastward (Cloud, Console, and PC)
  • Grid (Console) EA Play

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Joe

Rentenbezieher
Die ganzen Remnant 2 Day 1 Käufer müssen sich ja reichlich veralbert vorkommen. Ich find's auch ein bisschen weird, so kurz nach Release.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Die ganzen Remnant 2 Day 1 Käufer müssen sich ja reichlich veralbert vorkommen. Ich find's auch ein bisschen weird, so kurz nach Release.
Aber das Risiko besteht ja bei jedem Spiel. Wann was in den Gamepass kommt, liegt ja wahrscheinlich an Verhandlungen. Zudem ist es ja auch die Frage, wie lange diese im Gamepass bleiben. Manche spielen kommen unverhofft rein und sind, in Relation zu anderen Spielen, auch schnell wieder raus. Meines Erachtens ist das vielleicht auch ein Versuch, Verkaufszahlen zu pushen. So nach dem Motto: Guckt es Euch an und wenn es Euch gefällt, dann kauft es doch.

Oben