• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Starsky

Damn good coffee...!
The Pedestrian sah ganz cool aus, da habe ich irgendwann mal einen Trailer gesehen. Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen...!
 

Daniel04

Frührentner
Besitzt hier zufällig jemand Mortal Kombat 11? Ich habe mir das Spiel gekauft und es derzeit nicht installiert. Wollte daher für die Game Pass Quest das Spiel via Cloud spielen, um die 25 Rewards einzusammeln. Das geht aber nicht, die Xbox sagt mir immer ich solle die Disk einlegen oder das Spiel installieren. Das irritiert mich ein wenig.

EDIT: Über das Cloud Gaming am Laptop ging es - also eben die 25 Punkte gesammelt und gut ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bieberpelz

Frührentner
  • The Pedestrian (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
Das Spiel sieht vom Art Design her richtig gut aus und wirkt sehr kreativ. Ob es Spielerisch überzeugen ware ich zu bezweifeln. Aber da es im Game Pass zu finden ist, werde ich es mir auf jeden Fall geben. Es wäre nicht die erste Perle, die ich dadurch entdecke und ansonsten niemals gespielt hätte.
Zuletzt war es erst Echo Generation. Ein so unglaublich tolles und schönes Spiel voller Charme. Für Freunde von Stranger Things meet Southpark: Stab der Wahrheit.

Mass Effect Legendary Edition (Console and PC) EA Play
Früher durchgespielt und seitdem vermisse ich einfach, was aus Bioware geworden ist.
Mit der Legendary Edition habe ich schon länger geliebäugelt, war mir aber nicht sicher, ob ich noch Mal Spaß daran finden werde, in das Game einzutauchen. Aber jetzt kann ich dem Ganzen noch Mal die Chance geben.
 

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
@Birdie

Da die Bearbeitungszeit für den Post mittlerweile abgelaufen ist, habe ich ihn mal korrigiert.

Nur Rainbow Six Extraction kommt in den Game Pass. Ubisoft+ kommt demnächst auf die Xbox, aber allen bisher bekannten Infos nach als separates Abo.
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Bin mal gespannt wie es da weitergeht. Grundsätzlich ist es immer schön wenn weitere Angebote wie Ubisoft+ hinzukommen. Allerdings ist zumindest die PC Variante mit 15 EUR bzw. inkl. Cloud mit 18 EUR nun nicht wirklich preiswert. Klar, es sind alle Neuerscheinungen direkt mit drin, teils auch Premium Inhalte und insgesamt wohl über 100 Spiele.

Für mich würde es sich aber wohl weniger lohnen. Erstmal habe ich schon das Ulitmate Abo und komme da mit dem Spielen nicht mehr hinterher. Regelmäßig spiele ich aktuell von Ubisoft eh nur AC Vahalla, was ich schon besitze. Und da Ubisoft ja auch verstärkt auf Live-Service Spiele und NFTs setzen will, bin ich da eher vorsichtigt.

Schlussendlich wären mir die Abogebühren einfach zu hoch, so viel würde ich den Dienst nicht nutzen. Und irgendwo setze ich bei den ganzen Abo- und Streaminganbietern halt auch mal eine Grenze. Die ist im Bereich Gaming mit dem Ultimate Gamepass, PS+ und ESO/Fallout Abo einfach mal erreicht.
 
Oben