• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

blade208

Pförtner des Altenheims
genau so ein angebot brauch ich zum release von state of decay 2 :D im moment reizt mich kein spiel beim game pass
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Nochmal die Frage, kauft man da einen Code für 1 Euro oder das Abo das dann sofort startet?

Als ich den Gamepass gestern für 1€ geordert habe, ist mir keine Möglichkeit aufgefallen, das über einen Code zu machen. Das Abo startete sofort, die nächste Verlängerung ist am 26.05. für 9,99€.

Es gibt aber die Möglichkeit einen 3 Monat Pass als Geschenk zu kaufen, für 20€, hier kann man sich den Code schicken lassen, oder den Freund angeben, für den das Abo ist.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Die folgenden Titel (alle XB1) werden im Juni hinzugefügt:
- Next Up Hero
- MotoGP 17
- Mega Man Legacy Collection 2
- The Technomancer
- Wasteland 2 Director's Cut
- Disneyland Adventures

Die folgenden XB1-Titel werden zum 31. Mai aus dem Programm genommen:
Blood Bowl 2
Defense Grid 2
Mad Max

Außerdem werden auch die folgenden 360-Spiele zum 31. Mai aus dem Game Pass entfernt:
Age of Booty
Bionic Commando: Rearmed 2
BioShock
BioShock 2
BioShock Infinite
Borderlands
Bound by Flame
de Blob 2
Dead Rising 2: Case Zero
Dig Dug
Final Fight: Double Impact
LEGO Batman
NeoGeo Battle Coliseum
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Pac-Man Championship Edition DX
Sacred 3
Sam & Max Beyond Time and Space
Sam & Max Save the World
SEGA Vintage Collection: Alex Kidd & Co.
SEGA Vintage Collection: Golden Axe
SoulCalibur
XCOM: Enemy Within
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
6 kommen hinzu und 25 werden entfernt ??? Da stimmt doch das Verhältnis nicht.....

Ich hab den jetzt gekündigt. Da ich eh hauptsächlich Spiele spiel, die ich gekauft hab (allen vorran Elite) lohnt sich der GamePass für mich nicht. Wenn zudem weiter mehr rausgenommen werden würden, wie hinzugefügt werden rechnet sich das eh nicht.

Nichtsdestotrotz finde ich den GamePass gerade für Neueinsteiger auf der Xbox top. :top:
 

Thommysoft

Moderator
Team
6 kommen hinzu und 25 werden entfernt ??? Da stimmt doch das Verhältnis nicht.....

Ich hab den jetzt gekündigt. Da ich eh hauptsächlich Spiele spiel, die ich gekauft hab (allen vorran Elite) lohnt sich der GamePass für mich nicht. Wenn zudem weiter mehr rausgenommen werden würden, wie hinzugefügt werden rechnet sich das eh nicht.

Nichtsdestotrotz finde ich den GamePass gerade für Neueinsteiger auf der Xbox top. :top:

Ja, das Verhältnis mag etwas ungewöhnlich erscheinen. Aber die Sache ist halt, dass es den Game Pass jetzt ein Jahr gibt und die ganzen Spiel rausfliegen, für die es nur Game Pass-Rechte für ein Jahr gab. Man darf halt nicht vergessen, dass in den ersten Monaten nur Spiele dazu gekommen sind, aber keine entfernt wurden.

Ich hab die Rechnung jetzt nicht durchkalkuliert, aber die Anzahl der Spiele, die im Juni 2018 verfügbar sein wird, dürfte ungefähr die gleiche sein wie im Juni 2017.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Mad Max wollte ich eigentlich noch komplettieren:scream:

Technomancer und Moto GP werde ich mal antesten.
 

kaardowiq

Jungspund
Hatte wegen State of Decay 2 mir leider zu schnell einen günstigen Key besorgt, der leider nur für Accounts gilt, die noch kein Gamepass aktiv hatten und dahingehend keine Promoaktion nutzten. Wenn jemand den gebrauchen kann, kann er den geschenkt haben - first come, first serve.

Einen neuen Live Account nur für State of Decay anzulegen und die Archivements nicht zu bekommen, war für mich keine Lösung.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Disneyland Adventures sieht sehr interessant und vor allem abwechslungsreich aus - die Grafik macht auch was her.

Muss ja nicht immer Gewalt und Endzeit sein:D
Gleich mal antesten...
 
Oben