• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Fitness

E

einauge

Guest
Mir noc nicht passiert,aber von Andceren schon öfter gehört.
Also wieder Your Shape und NIKE+ auf der 360 anwerfen ? :D

Wäre grundsätzlich ne Idee, aber leider haben mich inzwischen sowohl die Kinectkamera für die 360 beim Umtausch auf die One,
als auch alle 360ziger Kinectgames verlassen:sniff:
Naja vllt. reicht das nächste mal meine Bandbreite und damit meine ich nicht das Maßband um meinen Bauch, das wird definitiv knapp.:ghost:
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Wäre grundsätzlich ne Idee, aber leider haben mich inzwischen sowohl die Kinectkamera für die 360 beim Umtausch auf die One,
als auch alle 360ziger Kinectgames verlassen:sniff:
Naja vllt. reicht das nächste mal meine Bandbreite und damit meine ich nicht das Maßband um meinen Bauch, das wird definitiv knapp.:ghost:

Ja das kenn ich.
Finde halt die Auswahl der Übungen umfangreicher und abwechslungsreicer als bei XBOX Fitness.
Oder übersehe ich da was ?
 
E

einauge

Guest
Zur Vielfalt kann ich nix sagen, hab auf der One bisher nur das kostenlose Grundspiel und da ist das Angebot
sehr übersichtlich und wie gesagt beim 2. Workoutversuch war schon Schluß mit lustig.
Bei der 360 hatte ich das konplette Spiel und da waren die Angebote wahrlich abwechslungsreich.
 

Stefan110

Jungspund
Spielt noch jemand Xboxfitness auf der One

Hallo,
bin nach längerer Abwesenheit wieder da, diesmal neben der 360 mit der Xbox One.
Meine Frage: Spielt noch jemand Xboxfitness auf der One? Wenn ja, könnt ihr mir ja mal eine FA senden, um Punkte zu vergleichen ect.

Gamertag: Heisenberg4711
 

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Seit EA Sports Active 2 geht es bergab mit der Xbox-Fitness. Your Shape 1 + 2 waren ja noch recht abwechslungsreich und technisch einwandfrei, aber das Nike-Spiel konnte mal gar nichts, und Xbox One Fitness sogar noch weniger. Ich hoffe dass das Tief bald überstanden ist :fettes Grinsen:
 

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte es nur direkt beim Launch ausprobiert, und da lief ein nicht interaktives Video ab, und Kinect hat mich kaum erkannt. Und wenn doch, und Hinweise angezeigt wurden, konnte man die aufgrund der Übungspositionen nicht lesen. That's all I know. Aber ich werde ihm einfach nochmal eine Chance geben :keine Panik:
 

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Seit EA Sports Active 2 geht es bergab mit der Xbox-Fitness. Your Shape 1 + 2 waren ja noch recht abwechslungsreich und technisch einwandfrei, aber das Nike-Spiel konnte mal gar nichts, und Xbox One Fitness sogar noch weniger. Ich hoffe dass das Tief bald überstanden ist :fettes Grinsen:


Also ich benutze Xbox Fitness seit Launch mal mehr mal weniger, aber bis auf sehr wenige Ausnahmen wo ich mal lediglich in einer Übung keine Erkennung hatte, hatte ich bisher keinerlei Probleme mit Kinect und Xbox Fitness und muss sagen das es wirklich sehr sehr gut gemacht ist und im Gegensatz zu Kinect der 360 eine deutliche Verbesserung ist.
 

X30 Dirtybird

Jungspund
Also hin und wieder bin ich da auch unterwegs. Falls ich keine Lust habe ins Studio zu fahren oder kein Bock zum Laufen habe :)
Wer Lust hat zum vergleichen, kann mich ja adden.
 
Oben