• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Fitness

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem ich es gestern nochmal ausprobiert habe, muss ich zugeben, dass die Erkennung nun kein Problem mehr ist. Es bleibt aber dabei, dass das Ganze leider nicht interaktiv ist, im Sinne von "der Trainer wartet bis man die Übung richtig macht", und dass Hinweise zur falschen Haltung nur klein textlich angezeigt werden ist in den meisten Positionen nicht hilfreich. Ich hoffe also weiterhin auf ein EA Sports Active 3 :fettes Grinsen:
 

Stefan110

Jungspund
Nachdem ich es gestern nochmal ausprobiert habe, muss ich zugeben, dass die Erkennung nun kein Problem mehr ist. Es bleibt aber dabei, dass das Ganze leider nicht interaktiv ist, im Sinne von "der Trainer wartet bis man die Übung richtig macht", und dass Hinweise zur falschen Haltung nur klein textlich angezeigt werden ist in den meisten Positionen nicht hilfreich. Ich hoffe also weiterhin auf ein EA Sports Active 3 :fettes Grinsen:

...oder ein neues Your Shape, das wäre super.:zwinker:
 

Stefan110

Jungspund
Ein Tipp: Falls eure Bodenübungen schlecht erkannt werden, einfach in den Kinect-Einstellungen die Bodenerkennung etwas "absenken". (so weit, dass die Schuhsohlen nicht im Boden "versinken". Dann klappt es sehr gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
  • Beginning today, June 27, 2016, Xbox Fitness content will no longer be available for purchase. For existing users of Xbox Fitness, the content you’ve purchased will be available to play for a year, through June 30, 2017.
  • On December 15, 2016, we will be removing our “Free with Gold” offer. Until then, Gold members will still be able to access and play the over 30+ workouts available for streaming as a part of this offer for free.
  • On July 1, 2017, Xbox Fitness (and all associated content) will no longer be available for download/play. This includes content you’ve purchased. At that time, Xbox Fitness will no longer be available for download from Xbox Marketplace and content will not be available for play from the Xbox Marketplace nor within the game. Xbox Fitness users will no longer be able access Xbox Fitness and the associated workouts/programs.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
  • Beginning today, June 27, 2016, Xbox Fitness content will no longer be available for purchase. For existing users of Xbox Fitness, the content you’ve purchased will be available to play for a year, through June 30, 2017.
  • On December 15, 2016, we will be removing our “Free with Gold” offer. Until then, Gold members will still be able to access and play the over 30+ workouts available for streaming as a part of this offer for free.
  • On July 1, 2017, Xbox Fitness (and all associated content) will no longer be available for download/play. This includes content you’ve purchased. At that time, Xbox Fitness will no longer be available for download from Xbox Marketplace and content will not be available for play from the Xbox Marketplace nor within the game. Xbox Fitness users will no longer be able access Xbox Fitness and the associated workouts/programs.

Na toll :(
 

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
bisl ausführlicher:
-ab sofort kann man keine Programme mehr Kaufen
-ab 15.12.2016 gehen die kostenlose Programme nicht mehr
-am 01.07.2017 geht gar nix mehr


ich reg mich schon seit heute Mittag drüber auf ...nutze das Programm seit Jahresanfang sehr ausgiebig, hab auch Programme gekauft (und da stand nix von- Mieten bis Microsoft keine Lust mehr hat) :pissed:

Werd jetzt erst mal schauen, dass ich meine Workouts irgendwie aufnehme und über PC speichere...ist zwar nicht das gleiche wie mit kinect aber besser wie gar nix...bin echt enttäuscht.
 
Oben