• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

Brendex

Brotkasten Freundin
Bei meinen löst sich jetzt auch die Gummierung. Ist auch mein zweiter, dieser hat wenigstens jetzt 2 Jahre gehalten, der erste nur 4 Wochen. Die alten Controller halten seit Anfang an. sind nur ein wenig abgegriffen.
 

Moengel

Frührentner
Unglaublich! :guckst du::guckst du: Das ist ja absoluter Murks :guckst du::guckst du:
Bei dem Preis sollten die Dinger lebenslange Garantie haben! Habe 3x 360 Controller noch hier. Alle laufen noch und noch Competition Pro + Atari Stick für Arcade zocken. Die halten auch noch :top::top::top: Eine Frechheit für ein High End Produkt wie den Elite. Danke für die Warnung.:top:Werde ich nie kaufen
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Tja, Elite ist wohl nur der Preis - wie so oft.
Das sind immerhin 200 D-Mark:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Unglaublich! :guckst du::guckst du: Das ist ja absoluter Murks :guckst du::guckst du:
Bei dem Preis sollten die Dinger lebenslange Garantie haben! Habe 3x 360 Controller noch hier. Alle laufen noch und noch Competition Pro + Atari Stick für Arcade zocken. Die halten auch noch :top::top::top: Eine Frechheit für ein High End Produkt wie den Elite. Danke für die Warnung.:top:Werde ich nie kaufen
Das liegt aber auch daran das hier nur die negativen Sachen berichtet werden. Hab such einen und bei mir löst sich kein Gummi und es ist aucg sonst nix Defekt.

Hab meinen schon seit dem ersten tag.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Du bremst und zielst definitiv zu hart!:D:wegrenn:
DIe linke Schultertaste LB kommt bei Forza nicht zum Einsatz. Ich fahre Halbautomatik. :nene::driver:


Vielleicht verkraftet er die ganzen Wandklatscher vom Neo nicht !? :D :wegrenn:
Über das Alter bin ich längst hinaus. Na ja, fast! :D


Natürlich kommt mein Feedback erstmal ziemlich negativ rüber. Aber ich muss den Elite-Controller auch loben. Selbst wenn die Lebensdauer bei mir im Schnitt nur ein Jahr betrug, gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Die Präzision ist unübertroffen und er besitzt auch eine hohe Wertigkeit. Doch gewisse Verschleißerscheinungen sind bei einem technisch so hochwertigen, aber auch komplizierten Produkt eben nie auszuschließen. Verschleiß entsteht nun mal schneller, wenn man Powergamer ist. :zwinker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Unglaublich! :guckst du::guckst du: Das ist ja absoluter Murks :guckst du::guckst du:
Bei dem Preis sollten die Dinger lebenslange Garantie haben! Habe 3x 360 Controller noch hier. Alle laufen noch und noch Competition Pro + Atari Stick für Arcade zocken. Die halten auch noch :top::top::top: Eine Frechheit für ein High End Produkt wie den Elite. Danke für die Warnung.:top:Werde ich nie kaufen

Ich spiele nun auch seit 2 Jahren mit dem Elite Controller, bisher hat sich weder die Gummierung gelöst, noch wackeln die Tasten oder klemmen ,sind alle noch in Ordnung.Ich persönlich würde ihn jederzeit erneut kaufen.:winkewinke:
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Da kommt's wohl eher auf die Betriebsstunden an als den Zeitraum. Manche fahren in einem Jahr 80.000km, andere haben 10Jahre alte Autos mit 50.000km.:smile:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja gut, dann führe ich mal meine 125 Tage(!) Spielzeit in Division in den letzten 2 Jahren an, die ich allesamt mit dem Elite gespielt habe. Dabei inklusive waren Wutattacken, Verzweiflung und jede Menge "Gib mal her"-Aktionen meiner anderthalb Jahre alten Tochter inklusive Hinfaller auf den Boden. Und er läuft und sieht nahezu aus wie am ersten Tag. Das ist Qualität. Weiß ja nicht, was andere damit machen, aber meiner ist top in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben