• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Grauer_Prophet

Jungspund
Wenn ich nicht auf die Playstation Exclusives angewiesen bin? Der Rest kauft (und verkauft) einfach beide.
Im Zweifelsfall nehm ich aber auch dann die Konsole wo ich ein potentielles für mich interessantes PS5 Spiel bekomme als eine wo ich das nicht tu.Oder halt einen PC.Mit der Strategie die man da Gerüchteweise so hört ist die nächste Xbox die letzte.Und Sony kann wieder in Ruhe Sony Things tun.

cts

Rentenbezieher
Wieso sollt ich mich selbst beschneiden und eine Xbox kaufen?

Musst du ja nicht, wenn wirklich alle Spiele für andere Geräte kommen, interessiert es MS nicht wo du deren Spiele spielst, die sind happy wenn du deren Spiele spielst.
Die freie Wahl was wann und wo ist die halt die Zukunft.
Einzig Nintendo steuert noch erfolgreich dagegen an. Allerdings sind die mit der Switch auch wieder ausserhalb der Norm gelandet.

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Im Zweifelsfall nehm ich aber auch dann die Konsole wo ich ein potentielles für mich interessantes PS5 Spiel bekomme als eine wo ich das nicht tu.Oder halt einen PC.Mit der Strategie die man da Gerüchteweise so hört ist die nächste Xbox die letzte.Und Sony kann wieder in Ruhe Sony Things tun.
Meines Erachtens wird auf der nächsten Xbox sowieso Windows mit einem Game Mode als Oberfläche laufen (wie am steam deck).

Grauer_Prophet

Jungspund
Musst du ja nicht, wenn wirklich alle Spiele für andere Geräte kommen, interessiert es MS nicht wo du deren Spiele spielst, die sind happy wenn du deren Spiele spielst.
Die freie Wahl was wann und wo ist die halt die Zukunft.
Einzig Nintendo steuert noch erfolgreich dagegen an. Allerdings sind die mit der Switch auch wieder ausserhalb der Norm gelandet.
Eh -aber es ist Schade weil ohne direkte Konkurrenz bei den Konsolen Verkäufen Sony halt immer komische Dinge tut.

Zäpp

Moderator
Team
Für den 23.1. wurde eine Developer_Direct angekündigt.
Announce-Hero-219a8909f679e8a1d470-1024x576.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Nach den Quellen von Windows Central ist das vierte Spiel ein neuer Titel einer legendären, japanischen IP, mit jahrzehntealter Historie.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Jahrzehntealt? Es wird ja von ECCO the Dolphin gemunkelt. Könnte passen. Damit wird man jetzt auch keine Bäume ausreissen. Aber wird sicher ein nettes Game Pass Spiel.

• Like
Reactions: zen
Oben