Aber schon interessant, dass hier die ganze Zeit über diese Entwickler-Show und fehlende Exklusivspiele diskutiert wird, jedoch kein einziges Mal erwähnt wird, dass bereits am 31.1. das erste Exklusivspiel von Microsoft für die Xbox erscheinen soll.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Vielleicht weil AoE II ein Rerelease ist?
Puh, ist sowas wirklich innovativ? Speichererweiterung gab es schon N64 Zeiten mit dem austauschbaren RAM und irgendwelche Controller Features, die nicht sofort in sämtliche, nachfolgende Controller einfließen, waren meistens mehr Spielerei als Innovation. Auch sowas wie den geleakten Microsoft Controller mit Display hatten wir schon zu Dreamcast-Zeiten. Die PR verkauft diverse Features gerne als Innovation und geilsten Shit überhaupt. Dabei wären mir als Endkunden ordentliche Kernfeatures wie Akkulaufzeit und Ergonomie wesentlich wichtiger als ein Controller-Gimmick, welches spätestens Midgen selbst von First Party kaum noch unterstützt wird.Mir ging es nur um Innovation oder einfach mal was anderes versuchen, oder etwas erweitern.
MS hat dies mit der SSD Erweiterung ja in dem Sinne auch gemacht
Ich bin dabei.Aber ja, wir können gerne wieder auf das Kernthema zurückkommen.
Ob es Pluspunkte sind ist ja subjektive. Mir ging es nur um Innovation oder einfach mal was anderes versuchen, oder etwas erweitern.
MS hat dies mit der SSD Erweiterung ja in dem Sinne auch gemacht, mit allen Vor- und Nachteilen, auch wenn ich das jetzt weniger innovativ denn restriktive sehe.
Du hast meinen Satz nicht zu Ende gelesen. Siehe obenPuh, ist sowas wirklich innovativ?
Ich ja auch, aber ich sitze eben auch nicht auf mein Maul wenn ich als Konsument ungenutztes Potenzial sehe. Bin aber seit der ersten Xbox mit der Konsole und dem Spiele Support - trotz aller Höhen und Tiefen, zufriedener Kunde.Ich bin dabei.![]()
Scheinbar desaströse Xbox Zahlen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
-13% sind schon ein heftiger Schlag ins Gesicht.