• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das Ding wird ja förmlich verramscht! Scheint also kein großer Verkaufsschlager gewesen zu sein. :unsure:

Naja, genau dafür ist das Ding ja auch designt worden. Günstiger Einstiegspreis, dafür keine Disc-Spiele und somit auch keine Gebrauchtspiele. Das ist schlicht und einfach ein Angriffsprodukt, um Leute vor der NextGen ins Xbox-Ökosystem zu ziehen.

Zäpp

Moderator
Team
Mir ist bewusst dass die Konsole günstiger sein soll, als die mit Laufwerk und was der Gedanke seitens Microsoft dahinter ist. Für gewöhnlich ist der Preis aber höher.

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie Thommy bereits sagte, bin ich davon überzogen, dass es Abverkäufe sind uns vor allem neue User ins MS Boot holen möchte. Mit der neuen Gen ist das Interesse noch weniger.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Ich war wirklich am überlegen mir auch noch eine als Backup zu holen, bei dem Preis. Inzwischen sorg ich da lieber vor, schaut man sich mal die Preise an die man für eine relativ gut erhaltene Dreamcast inzwischen zahlen darf..

Andererseits, hier steht ja schon eine One X und S und recht viele Retailversionen..schwierig. Mal sehen was der Black Friday sonst so an Kosten verursachen wird.

Die Nachricht mit den RPGs fand ich übrigens klasse. Es ist nach wie vor eines meiner Lieblingsgenres und ich fand es auf dieser Konsolengeneration etwas schwach besetzt. Würde mich freuen wenn da wieder mehr kommt :)

Oben