AlterZockherr
liebt 4k/60fps Gaming
tun sie doch! Ich hab's doch oben bereits aufgezählt.Hoffentlich liefern Sie denn dann auch mal anstatt nur zu labern!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
tun sie doch! Ich hab's doch oben bereits aufgezählt.Hoffentlich liefern Sie denn dann auch mal anstatt nur zu labern!
Das wurde schon von Phil Spencer bestätigt, da mach dir mal keine Sorgen! Das Feature wird sogar noch ausgebaut und ich hoffe, dass noch viel mehr hochwertige Titel Xbox One X Enhanced werden, bzw. auf der kommenden Nachfolgekonsole auch in 4k laufen.Die vollständige abwärtskompatibilität muss bei der nächsten Box definitv enthalten sein!
die muß aber auch bei der PS5 vorhanden sein! Ansonsten hole ich die mir erst später oder vielleicht auch gar nicht mehr. Hier ist MS Sony schon einen Schritt voraus!Die vollständige abwärtskompatibilität muss bei der nächsten Box definitv enthalten sein!
naja was das blaue Lager zu bieten hat interessiert mich persönlich überhaupt nicht mehr! die können tun was sie wollen, habe mich lang genug von denen verarschen lassen! Damit ist Schluss!die muß aber auch bei der PS5 vorhanden sein! Ansonsten hole ich die mir erst später oder vielleicht auch gar nicht mehr. Hier ist MS Sony schon einen Schritt voraus!
Ich stimme zu dass ms im mm entbind die letzte vieles richtig gemacht hat. Ich hoffe nur, dass sie auch alles einhalten was sie sich für die Zukunft vorgenommen haben bzw angedeutet haben. Die können meinetwegen och einige Schüppen mehr drauf knallen.
Die Konsole und die exclusivtitel müssen die Konkurrenz so richtig an die wand nageln![]()
Hoffentlich. Die exklusiv Spiele der letzten Jahre für die One haben mir nicht so gefallen, wie die vom Anfang der Generation. Von Nintendo und Sony kamen für mich die besseren Spiele.