• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

@BANKSY,
hab das Spiel zwar auch nie gespielt, aber wenn man bedenkt, wie sehr Minecraft eingeschlagen ist (es gibt sogar beschi***enes LEGO davon!), denke ich, dass MS sich daran nicht verkauft hat, sondern vermutlich im genauen Gegenteil gesund gestoßen haben dürfte.

Naja, 1 Milliarde muss man erst einmal wieder reinholen.
Würde eher davon ausgehen, dass die das Geld nie wieder reinbekommen.

Klar weiß man nix genaues, aber das sind immerhin 1000! Millionen.

Und Lego gibt es doch zu jedem scheiß:D
Hätte es jedenfalls sinnvoller gefunden, wenn man das Geld in mehrere neue Marken anstatt nur in eine bestehende investiert hätte.

Microsofts Wege sind aber wie so oft unergründlich....

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann

Ich würde vermutlich nahezu jedes Singleplayer Spiel, wie z.B. Wolfenstein, Farcry etc. darüber beziehen. Sowas spiele ich in max. 2 Monaten durch (je nach Zeitmangel) und würde diese Titel so eher leihen. Bei Vollpreis lasse ich mittlerweile solche Spiele eher links liegen und spiele sie gar nicht.

Was bei Filmen funktioniert, kann für Spiele nicht so schlecht sein ;)

Gamestop kann dann vermutlich die Pforten komplett schließen, wäre wohl aber auch nicht die riesen Verlust hehe

blade208

Pförtner des Altenheims

bei mir kommts auf den preis an, da ich in der regel spiele die ich komplettiert/ zuende gespielt habe nicht nochmal spiele. Außer das spiel hat z.B einen multiplayer.

Cosino

Jungspund

Würde ich mir je nach Spiel durchaus ansehen. Manche Sachen spielt man halt nur einmal.

Frosch

Achievement Panda
Team

War gerade wieder im Online Store der PlayStation unterwegs (Webseite) und die "Wishliste" ist schon ein cooles Feature. Würde ich mir auch auf der Box wünschen.

Frosch

Achievement Panda
Team

Mega schräg, kriege von heute auf Morgen das WLAN Signal nicht mehr bei der Xbox One X rein. :eek::eek: Hardreset wurde bereits durchgeführt.

Oben