• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

360GameTV

Frührentner
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Für einen dreijährigen eine verdammt gute Leistung. Da soll mal einer sagen, MS fördert keine jungen Talente.
Spass beiseite.
Ich find's gut. Vor allem ist es diesmal wirklich schnell. Zumindest jetzt noch.

Schnell ist es keine Frage aber es wurde viel mehr verschachtelt und man braucht wesentlich mehr Klicks um irgendwo hinzukommen bzw anzeigen zu lassen. Alleine um die Freunde jetzt anzeigen zu lassen omg^^

Schneller = Top
Menüführung = Flop

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner

Ist ja schön wenn dich das nicht stört aber mich nervt sowas wenn man alles verkompliziert anstatt es einfach zu halten. Früher habe ich meine Freunde direkt gesehen, heute sehe ich erstmal nur ein paar Avatarbildchen und muss dann nochmal extra reinklicken.....wieso?...

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Ist es das was wir Previewer schon länger haben? Da habsch mich auch drüber aufgeregt! Nach Einarbeitung muss ich aber sagen: Gar nicht schlecht!
Ich würde mir nur wünschen das sie endlich mal bei einem Layout bleiben würden. Horizontal, Vertikal Horizontal, Verti... irgendwie hab ich grad ein Dejavú!?!:confused:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

71RDhjXClnL._AC_.jpg

360GameTV

Frührentner

Nur ein Bild posten bringt aber nichts :rolleyes::ugly: Hier sind mal ein paar mehr (englische) Infos darüber

Xbox One KBM Officially Licensed Keyboard & Mouse is Launching Soon

Die wichtigste Frage ist, müssen die Entwickler absofort M/K unterstützen oder wird eben nas Pad emuliert weil dann bringt es eben kaum etwas.

Für die PS4 gibt es das auch schon und laut Amazonbewertung ist es wohl naja lest selber :D

PS4 T.A.C PRO (Mechanische Tastatur & Maus fur PS4/PS3/PC) [PlayStation 4, PlayStation 3, Windows 8, Windows 7, Windows XP]: Amazon.de: Games

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Achtung: Gerücht

Das sind angeblich die ersten OG XBOX BC Spiele:

DMqamKZUQAIaiOX.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben